Hallo, liebe 16 Teilnehmer dieses Forums. Zuerst eine Frage: Habt Ihr mich vermisst? Da ich über 2 Monate im Ausland war, ohne Laptop, war ich nicht in der Lage, hier teilzunehmen. Nun bin ich wieder da und habe Euch direkt eine Neuigkeit mitzuteilen. Erinnert Ihr Euch noch an Giuma? Der Wauwie aus Portugal? Also, am Freitag ist es soweit, er kommt mit einer Flugpatenfamilie in Köln/Bonn Flughafen an. Ich freue mich wahnsinnig und wusste schon immer, daß die Kölner Klasse Leute sind. Wenn es nicht geklappt hätte, wäre ich Ende der Woche nach Portugal geflogen und hätte sie selbst abgeholt. Ihr hattet Euch ja auch bemüht um mir zu helfen, aber nun hat alles Warten ein Ende. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und ganz und seid lieb gebrüßt von Eurem-Blatt
Hallo Ihr daß ihr mich vermisst habt. Ich war zwei Monate in Lanzarote, auf der Finca meiner Freunde. Nächstes Jahr nehme ich mein Hundi mit. Wünsche Euch allenein schönes Wochenende Arbeitet nicht so ville
Zitat von RosenblattHallo Ihr daß ihr mich vermisst habt. Ich war zwei Monate in Lanzarote, auf der Finca meiner Freunde. Nächstes Jahr nehme ich mein Hundi mit. Wünsche Euch allenein schönes Wochenende Arbeitet nicht so ville
Na klar haben wir dich vermisst blatt!!
Dat war bestimmt genial Liebes
Schaust du bitte mal unter Mitgliederfächer nach wenn du das nächste Mal kommst!