Um es aber nochmal klarzustellen,bzw. zu verdeutlichen; Es gibt keine Seite im ganzen "www" die ständig und andauernd reibungslos läuft! Mal ist ein Server überlastet,mal ist dies,mal ist das! Bei dem einen macht sich´s bemerkbar,bei dem anderen nicht!
Das ist leider nicht zu ändern! Dafür ist das I-Net leider zu anfällig für äussere Umstände,die man als Betreiber nicht,oder nur sehr schwer beeinflussen kann!
Deswegen vielleicht nicht gleich in Panik verfallen,wenn es mal nicht so läuft, wie gewünscht! Sollte es wirklich ein schwerwiegendes Problem geben,kann man davon ausgehen, das die Leute vom Support alles daran setzen,dies schnellstens zu beheben!
Ich will wirklich nicht jammern und sicherlich hast du Recht mit dem was Du schreibst. Aber ich halt das nicht mehr aus. Es ist so nervtötend dass ich es wirklich kaum beschreiben kann. Zu sagen es lahmt wäre noch geprahlt. Seit fast einer Woche hab ich das Problem. Bis ich in der Rubrik wo ich schreiben will meinen Beitrag durchgebracht habe dauert es ca. gut drei Minuten, und das jedesmal. Es liegt eindeutig nicht an meinem PC, alle anderen Seiten auf denen ich unterwegs bin gehen blitzschnell!
Ich geb recht das einzige was ich sehe wenn ich eine Seite öffne ist die clipfish werbung dann muss ich noch mal aktualisieren dann daurts was und dann kommt alles