Ich hab´s gerade mal mit dem Firefox probiert! Klappt vorzüglich! Ist also eine Einstellungssache!
@ Die gebräuchlichste Bildschirmauflösung ist 1.024 x 768 Pixel! Mit welcher bist du unterwegs??? Bitte geh mal guggen!
START klicken ==> EINSTELLUNGEN klicken ==>SYSTEMSTEUERUNG klicken ==> ANZEIGE klicken ==> und da auf EINSTELLUNGEN klicken! Da siehst du die Pixelangabe! Dort könntest du,vorausgesetzt du willst auch den Schiebe-Regler auf 1.024 x 768 Pixel stellen! Aber erstmal würde es mir reichen,wenn ich deine jetzige Auflösung kenne! Dann weiss ich,wie,oder was ich verändern muss!
Ich weiß zwar nich genau was hier los is, aber ich hatte schon unzählige Male den "temproären Fehler" sogar, als ich ne Datei anhängen wollte..... und schon zwei Mal, dat wat man im Anhang sieht....
Es scheint so,als wenn der Server von HPM massiven Angriffen von aussen ausgesetzt war! Da sich ein Server sowas natürlich nicht gefallen lässt,hat er mit "temporären Fehlern" reagiert...der Schlingel!!!
Was amcht man, wenn man einen Beitrag schreiben will, aber mit der Maus nicht mehr den Text bearbeiten sondern nur noch mit den Pfeiltasten der Tastatur etwas tun kann?
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...
Wie getz Wenn du einen Text bearbeiten willst,hast du den doch geschrieben. Somit musst du ja erstmal in´s Textfeld geklickt haben! Also geht die Maus! Ist das hier im Forum so,oder woanders???