Huhu, meld mich auch mal wieder. Haben heute leider den letzten Urlaubstag. Aber na gut, muß ja auch mal weitergehen mit der Arbeit. Das Wetter war ja eigentlich ganz akzeptabel, unsere Terrasse ham wa mittlerweile komplett fertig und jetzt im Urlaub auch dementsprechend genutzt. Bis die Tage mal...
Das könnte daran liegen, dass ich ne Katze hab, die, seit Doddel weg ist, schon früh am Morgen im wahrsten Sinne des Wortes rumschreit, warum auch immer und, dass ich nen Mann hab, der - trotzdem er heute frei hatte - seinen Wecker um 6 hat klingeln lassen Was letztlich dazu führte, dass ich schon ab 06:10 Uhr in der Wohnung rumgeturnt bin Wenn ich nämlich einmal wach bin, kann ich mich im Gegensatz zu meinem Göttergatten, der es geschafft hat, trotzdem bis um 12 zu schlafen, nicht mehr hinlegen
Ich merk gerade, dass ich einen Wust geschrieben habe, durch den bestimmt nicht jeder durchblickt
Keine Bange, selbstverständlich steig ich dadurch! Na wie lang kennen wir uns ja auch schließlich. Da hab ich mich voll und ganz auf Deine Textführung eingestellt!
Aber es ist ja auch ein Vorteil mit dem frühen Aufstehen. Man hat bis mittags alles erledigt was so anliegt, kann sich dann nochn Stündchen hinlegen und hat noch jede Menge vom Tag. Ich mach das gerne so.
Nur mit dem Hinlegen wird es bei mir eigentlich nie was, weil ich mir gegenüber irgendwie ein schlechtes Gewissen hab, wenn ich mich tagsüber schlafen lege
Hallo ihr, mich gibt es auch noch. Zwar nur in einer Urlaubsreifen Version, aber das muß noch 5 Wochen warten. Ich möchte einfach mal wieder einen lieben Gruß hier lassen und schauen, was es neues gibt.