Neues gibt es nicht gerade viel, Klarabella Aber schön, dass du mal wieder reinschaust Wir versuchen ja zur Zeit alle irgendwie das Wetter auszunutzen, wenn es mal was auszunutzen gibt.
Dich gibt es zur Zeit nur in der urlaubsreifen Version Könnte ich mich unbesehen anschließen Ich bin nämlich platt wie ne Flunder, die gegen mich wahrscheinlich sogar n Heißluftballon is
mir reicht es jetzt auch so langsam. Wir haben 3 Wochen Sommertheater am Stück. Ausser 2 freien Spieltagen pro Woche. Da wird es jedes Abend Mitternacht bis man Feierabend hat. Die erste Woche ist rum, aber 2 folgen noch.
ich muß noch ein bisschen auf den letzten Arbeitstag warten. Für mich beginnt das Wochenende erst am Montag euch wünsche ich aber trotzden schöne Tage mit SUPER Wetter.
Ich hoffe aber doch, dass du dann wenigestens ein anständiges Anfangswochenende hast und nicht nur den Montag frei
So ein bischen Erholung braucht der Körper in unserem Alter ja schon
Ich merk schon, dass mir eigentlich ein Wochenende zum Erholen viel zu kurz ist. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich um einen Arbeitstag in der Woche verkürzen. Aber da am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig ist, ist das wohl eher nicht machbar
momentan habe ich leider nur einen Tag in der Woche frei. Aber das ist ok. Ab nächster Woche habe ich bis Mitte September die 7 Tage Woche. Klar, nicht jeden Tag den vollen Dienst. 2x Vormittags und 2X Nachmittags frei.,Aber eben immer nur einen halben Tag. Dafür kann ich dann im Winter zum Schneeschippen ein paar Tage zu Hause bleiben und die Überstunden abbummeln. TOLL !!!!