Du hast Recht, Tomaten haben keine BE, habe ich auch nicht geschrieben, sie haben aber KH, werden aber auf die BE nicht berechnet. Z. Beispiel Cnoocchi di patate haben z.B. pro Portion 125 g / 195 kcal, bedeutend weniger als Spagetti /360 kcal.
Liebes schnuwelchen,
nein, es heißt ganz und gar nicht VERZICHT, einfach nur auf die Menge achten und richtig berechnen, dann kann man alles essen.
Hatte heute Nachmittag ganz kurz ein BABY AUF DEM ARM, DAS GESTERN ERST GEBOREN IST, ein kleiner Junge 3150G ,50 cm,Kopf 33cm.Jan Luca.Meine Nachbarin hat Ihn Zuhause bekommen,wollte Sie so.Wir haben hier so ne Hebammenpraxis und eine ist nach Hause gekommen.Die hat nur zweieinhalb Stunden gebraucht.Nach dem Blasensprung.Sooo Süss is er.Schwarze lange Haare vom Papa Italiener Mama Deutsch.Hab einen gelben Nickystrampler geschenkt mit nem weissen nickypolöverchen drunter.
Oh wie schön, ja das ist schon ein tolles Gefühl, wenn man wieder mal nach langer Zeit so ein kleines, winziges Wesen auf dem Arm hält . Über den Strampler hat sie sich bestimmt gefreut
Das war sehr schön.Wie man dat Kleine hält verlernt man nich.Wie die schon die äuglein aufreissen, echt sowat am zweiten Tag.Mann hat Ihr viel Sachen geschenkt für Luca.Alles so dunkle Sachen richtige Hosen.Is wohl so Mode heute.Aber er hatte Strampler und Jäckchen an.Da hab ich ja wohl nicht falsch geschenkt hoff ich.