|
|
|
|
|
|
Amazönchen
(
Gast
)
|
|
01.01.2008 10:32
|
|
|
|
|
|
Also,der Abend war sehr schön mit meinem Weibi! Hätt nicht besser sein können! Ich hoffe,ihr beide hattet auch einen schönen Ausklang!
Grüß Bärli ganz lieb zurück! Ich gugg mal,ob irgendwo ne Frage steht,die ich vergessen hab zu beantworten!
| | |
|
Amazönchen
(
Gast
)
|
|
01.01.2008 10:59
|
|
|
|
|
|
Bei "Katzen" hat Bärli doch garnüscht jesacht!
Sooooooooo viel Ramazzotti hab´sch doch gar nich gesüffelt!
| | |
|
Vechtesmilie
Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)
|
|
01.01.2008 11:08
|
|
|
Moin Zusammen. Alle wieder fit?oder doch vielleicht noch so?
| | |
|
|
|
|
Amazönchen
(
Gast
)
|
|
01.01.2008 11:12
|
|
|
Moin Steffie fit iss zwar anders aber es geht! Peter weißte was das soll er mir dir klären ich muss jetzt erst mal Meerrettich reiben! Ich hab mich mal wieder falsch ausgedrückt
| | |
|
|
|
Wie???????? Rettich reiben??????? Sowat jebbet doch ausser Tube,oder im Glas!
Meerrettich*Nich mag*!!!
| | |
|
Amazönchen
(
Gast
)
|
|
01.01.2008 11:51
|
|
|
Doch den Meerrettich gibt es auch im Glas chen nur warum soll ich den kaufen wenn ich frischen habe??? „Dumm frag“ Du Essbanause mein Sohn iss och so einer der Meerrettich nicht mag! Und er kriegt heut Schnitzel! Aber ich will Tafelspitz und Meerrettich!
| | |
|
TedCheck
(
Gast
)
|
|
01.01.2008 12:20
|
|
|
|
Vechtesmilie
|
|
01.01.2008 12:31
|
|
|
Wow Checker, da haste aber für kleines Geld n großes Event gehabt! Nicht schlecht!
@Beim Gedanken an Meerettich hat sich mir auch der Magen umgedreht! Da mußt du nicht so oft was von schreiben, büdde!
| | |
|
Amazönchen
(
Gast
)
|
|
01.01.2008 12:37
|
|
|
|
Klarabella
(
gelöscht
)
|
|
01.01.2008 12:51
|
|
|
Hallihallo, auch von mir einen etwas verspäteten wunderschönen guten Morgen. Hoffe, ihr seid alle gut rüber gekommen und keiner, der heute krank ist?
| | |
|
|
Vechtesmilie
|
|
01.01.2008 12:55
|
|
|
Moin la bella Klara!
Haste deinen Arbeitstag gut hinter dich gebracht? Konnteste dir wenigstens n kleines Schlückchen genehmigen?
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|