Welches ist eigentlich dein Hauptforum?? In einem,habe mal nen Gruß ins gästebuch geschrieben weiß allerdings nicht,ob der überhaupt gespeichert wurde weil aufbau und schreibmöglichkeit da nen bisserl anders ist als hier.
Moinmoin Checker, auch dir einen phantastischen Neujahrsmorgen. Ich habe deinen Beitrag im GB auf meiner HP entdeckt, bin aber noch nicht zum Antworten gekommen. Habe mich aber über deinen Eintrag gefreut. Mein Forum ist das Just for fun.
Hallo Gräfin, jetzt hätte ich dich wegen Seitenwechsel fast übersehen. Klar, ich habs hinter mich gebracht. Kurz nach 5 Uhr hatte ich dann auch Feierabend. Und um 0:30 kam mein Chef mitSektkühler und Pülleken angeschwankt. Musste mich allerdings sehr zurückhalten, weil ich ja noch fahren musste. Und bei uns war es Ar...glatt heute Nacht. Dazu hat es auch noch geschneit. Also doch lieber Fanta ud Co.
Juchheissasa und ein fröhliches Neujahrstags-Grüß'chen von .
Alles gut überstanden und wie ich sehe, seit Ihr auch alle wohlbehalten im neuen Jahr angekommen . Nun geht es mit Volldampf in das Neue, lassen wir uns mal überraschen, was es uns bringt.
Hallo Frühling, ich würd mal sagen, sieh zu, dass du im neuen schnell in die Puschen kommst. Winter hatten wir jetzt genug. . Auch Dir und Mani einen prächtigen Start in die neue Runde. Und denk dran. Etwa im März Wandertag. Gell.
danke für Deine Neujahrsgrüße, dto. zurück auch an Dich und deinen GöGa. Was die -Gefühle betrifft, he da bin ich schon stark dabei, sie zu aktivieren.
Was das flottmachen meiner Puschen anbelangt, damit habe ich keine Probleme - nur ne kleine Frage, kannst Du es bis März realisieren ?? , naja ich meine, meinst Du 2008 oder 2009 und dann kommen ja noch die 31. Tage, die der März hat , also Klarabellchen, ich sehe da so gewisse Schwierigkeiten - Du weißt schon .
wieso habe ich jetzt das Gefühl, dass einem gewisse Fehler nie verziehen werden Das kleine Missgeschick, auf das du da wieder mal anspielst verfolgt mich wohl bis an mein Lebensende
na, Deine Neujahrsgrüße klingen ja auch richtig voller Power, so gibt eben jeder sein Bestes . Also Uwe, denn mal , auf das alle Wünsche, zumindest die meisten in Erfüllung gehen mögen