Nun mal kurz eine Beschreibung der neuen "Funktions-Leiste"! Obwohl durch eigenes Probieren sich das von ganz alleine erklärt!
von links 1.Kästchen: Zitat;Hiermit kann ich zitieren!
Stichpunkte;
hiermit setze ich ein Stichpunkt!
Hochgestellte Schrift;test;erklärt sich von selber
Tiefgestellte Schrift;test;erklärt sich von selber
Linie;setzt eine Durchgehende Linie über den Text!
Bewegung;Na,der Text/Smilies oder sonstiges bewegt sich halt von rechts nach links!
Blinkende Schrift; Diese Funktion geht mit "Internet Explorer" leider nicht! Mit "Firefox" sollte es aber funktionieren!
Durchgestrichene Schrift; Na eben durchgestrichen!
Script-Code; Brauche eigentlich nur ich,um neue Ideen umzusetzen!
Preformierte Textzeilen; Genau! Klar! Oder
2.Kästchen: Da brauch ich wohl nicht viel zu sagen!Je höher die PX-Anzeige,desto größer die Schrift!
3.Kästchen: Auch hier ist alles ganz einfach!Einfach auf die gewünschte Farbe klicken und so erscheint derText! Die drei ersten Auswahl-Felder hab ich mit "Mouse-over" belegt! Das heisst,ihr kommt sofort in´s Auswahl-Menue,wenn ihr mit der Maus über das Kästchen geht*ohne anklicken*
Die nächsten Auswahl-Felder bedürfen eigentlich keiner Beschreibung!
F=Fettschrift
K=Kursivschrift
U=Unterstrichene Schrift
Links-bündige Schrift*braucht nicht angeklickt zu werden*Da Standartmäßig!
Das nächste Kästchen*mit gelben Ordner* ist "NOCH" ohne Funktion!
Kästchen mit grünem Baum:Hiermit könnt ihr Grafiken einsetzen!
Kette & Brief sind für Hyperlink & Maillink gedacht! Noch eine Einschränkung: Bei gleichzeitiger Benutzung von Schriftgröße und Schriftfarbe erscheinen folgende Codes im Schreibfeld: *natürlich in []Klammern!*
Es wird aber nur ein Befehl ausgeführt!Nämlich,der zuletzt eingegebene!
Ein kleiner Trick,um doch beide Befehle auszuführen: 1x (/style) löschen und die beiden ersten Befele mit *;* verbinden! Ergebnis:*natürlich in []Klammern* (style=font-size:28 ; color:cc33cc) (/style)
Dann geht beides!
Leider wird im 1.Kästchen ganz links,das "Mouse-over"-Feld vom Bildschirmrand ein wenig geschluckt! Kann´s leider nicht ändern,wegen:Ich weiß nich´wie!
Ansonsten hoffe ich,das euch die neuen Funktionen ein wenig Spass machen! Einfach mal ein bisschen experimentieren!
Auf z.B. "YOUTUBE" gehen! Dort auf ein Viedeo,das Ihr sehen/hören möchtet,klicken! Die Addy im Browser kopieren! Und diese Addy zwischen [*video] Hier die Addy [/*video] setzen! Aber bitte ohne * !