Martin hat Glück gehabt, da er, obwohl ausgeschieden, nachrücken konnte. Etwas anderes hab ich nicht gemeint. Aufregen ist völlig grundlos Sonja. Ich wollte Dich nicht verärgern.
Mich ärgert es ungemein das er nur auf sein Aussehen reduziert wird. Ihn ärgert das auch! Und da platzt mir halt mal die Hutschnur! Er kann singen. Nicht ohne Grund folgt demnächst eine Deutschland-Tour!
Zitat von hardrockerSonja Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich habe nicht behauptet, Martin kann nicht singen. Ebenfalls hab ich kein Wort über sein Aussehen verloren.
Stimmt hast du nicht und das ist auch nicht das Thema!!
Wenn die Auswertungen was die Shows angeht richtig sind, was ich nicht bezweifle, hat DSDS 2007 der richtige gewonnen. Sowas hat es seit beginn der Staffel noch nie gegeben auch im Ausland noch nicht. Dort war nur Kelly Clarkson auch nie unter den schlechtesten drei in den Mottoshows!
Mark hat verdient gewonnen und damit basta!
Natürlich ziehe ich vor Martin und seiner Leistung den Hut, in Anbetracht seines Alters!
Soll ich euch mal sagen, wat mich "rund ums Fernsehen" aufregt
Nämlich, dass gute Filme mittlerweile erst so spät laufen, dass Berufstätige außen vor gehalten werden.
Für mich stellt sich die Frage, ob sich die Fernsehsender mittlerweile auf die hohen Arbeitslosengeld- und Rentnempfänger eingstellt haben und die arbeitende Bevölkerung ne uninteressante Zielgruppe geworden ist
Ich könnt mich ja soooooo aufregen.....
Dat is wie mit den "wenn-weg-dann-weg-Angeboten" bei real,- .... Wenn ich als berufstätiger Mensch komme, is immer schon alles weg....