Zitat von Teufel0815 Guggug Deine temporären Internetdatein werden wohl brechend voll sein! So das dein PC nach dem Klick auf den "Zurück-Pfeil" sich nicht die Daten vom Server holt,sondern aus dem Caché! Das hat zur Folge,da sie nicht mehr aktuell sind,das die Meldung kommt"diese Seite ist nicht mehr gültig" Gugg bitte vier oder fünf Beiträge weiter oben! Da habe ich kurz erklärt,wie du diesen Bereich löschst! Dann müßte es eigentlich wieder funktionieren! Man sollte überhaupt diesen Bereich ab und an mal löschen! Da dieser Bereich völlig unnütz ist und deinen PC unnötig verlangsamt! Grüßchen vom
Hallo und
Eure Tipps waren wirklich gut. Wenn ich mal wieder Probleme hab, weiß ich, an wen ich mich wenden kann Danke
chen, dat mit dem "Verlauf leeren etc." hab ich gemacht. Hatte aber leider nicht den gewünschten Erfolg. Hab dann "defragmentiert".... Dat hat "Stunden" gedauert, aber war offenbar der Durchbruch (jedenfalls bis jetzt). Mal gucken, wat die Zukunft bringt
, wenn garnix mehr geht, mach' ich's dann wieder so, wie du's beschrieben hast....
Zitat von schnuwelchen Ja ich wollte in Chat aber da muss ja passwort und so weiter eingeben Das ich vergessen habe und da steht PASSWORT VERGESSEN WENN MAN DARAUF GEHT DANN STEHT DA ALIAS UND DANN E MAILADRESSE
Ähm,is dem "schnuwelchen" geholfen worden? Ich seh nirgends ne Antwort!
Ich glaub der Micha hat das gemacht aber an anderer Stelle, dat schnuwelchen hat auch mal a bissel rumgewirbelt und überall gefragt! Kannst ja nochmal fragen Schatz
[teufeltut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde.mein mann hatte einen auffahrunfall,zum glück nicht weiter schlimm.darum musten wir uns erst ma kümmern.
ich mein ich wer hier angemeldet ach ich soll dir ja ne pm schicken mach ich sofort bin noch ganz durcheinander
Hab ne Frage.Ein Laptop ist der eigendlich überall einsetzbar?Wenn ich den irgendwo mit hin nehme,zum Beispiel in unseren Garten könnte ich da mit der Villa Kunterbunt Kontakt aufnehmen? Vielleicht dusselig die Frage aber ich weiss das wirklich nicht.Wenn man jemanden sieht in Bus oder Bahn sind doch die Benutzer auch im Internet oder meint man dat nur?Haben den Lap Top vor sich und machen da wat.