Ja da hast Du Recht Sonja, es haben noch nicht alle ihre Daten angegeben. Vielleicht kommt das ja noch!?
Versuchst Du es denn noch mal mit der Landkarte? Hab Dir gerade noch mal was geschrieben. Du hattest es unter Portrait versucht, das war falsch. Machs mal Schritt für Schritt, du wirst sehen, dann klappt es.
Kann mir einer einmal sagen wie ich das " new " Zeichen in das Forum bekomme, wenn ich einen Beitrag geschrieben und dann wieder im Forum bin. Hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt, vielleicht versteht mich jemand. Danke schön!!
Konnte mir schon denken das ich mich falsch ausgedrückt habe.Du hast eben diesen Beitrag geschrieben und da steht auf einmal bei Forum Überblick links das Zeichen " new " schön bunt. Weist Du jetzt was ich meine?
Du kannst das Zeichen „New“ nicht reinsetzten das wird automatisch aktualisiert. Nur wenn du einen Beitrag schreibst, danach wieder in der übersicht bist, siehst du wo neue Beiträge erstellt wurden. Es ist aber besser zwischendurch die Seite zu aktualisieren, da du dann immer die neusten Beiträge sofort siehst.
An diesem Zeichen kannst du nichts machen, dass wird durch den Administrator erstellt.
Habe einen PC der Kurze unten in seinem Zimmer auch.Nu hatten wir son Ding gekauft welan oder so mit nem Stick das er unten bei seinem PC dranmacht wenn er im Internet ist.Damit ich das auch mal unterbinden kann dann macht er ihn ab und gibt ihn mir.Das eigendliche Problem,Seit ich meinen Laptop habe er is unten im internet ich hier am Laptop bin ich oft unterbrochen mit dem Internet mein Laptop hat son Welan schon drin.ist dat zuviel wenn wir beide im internet sind?Bischen umständlich beschrieben ich weiss aber bin nicht so bestückt mit Internetausdrücken.Vielleicht weist Du ja Rat.
Schnuwelchen Ihr habt aber beide den Zugang über den Router????
Hast du für beide Zugänge ein Modem oder nutzt dein Enkel ein eigenes, meistens sind in Laptop`s eigene Modems vorhanden aber dass muss dann auch speziell eingerichtet werden. Hat dein Enkel auch Probleme??
Habt Ihr ein Netzwerk eingerichtet oder geht dein Enkel frei ins INET ???
Das kann dann schon mal sein das der WLAN Zugang den Rechner stört, manchmal sind das aber auch einfache Konfigurationsprobleme. Hat euch die Anschlüsse jemand einegerichtet der sich auskennt??
Hallo schnuwelchen, mit 2 Pc gleichzeitig am Router ist absolut kein Problem. Ich glaub bei mir können über 30 Rechner angeschlossen werden, hab ich natürlich nicht. Aber ein Netzwerk mit 2 oder 3 Rechner hat mit Deinen Abstürzen nichts zu tun. Da steckt der Wurm woanders. Übrigens Dein Modem (Router) schaltet einmal am Tag für eine Minuten automatisch ab. Diese Zeitpunkt und Dauer kannst Du selbst am Router einstellen, automatisch ist das sonst (ich glaube) um 24 Uhr.