Man könnte meinen, du wärst bei mir in die Lehre gegangen.
Hattest du nach Aufspielen der Software den PC schon mal runter gefahren bevor die Probleme aufgetreten sind ? Dann kanns sein, dass jetzt alles ok ist.
Zitat von Gundl Man könnte meinen, du wärst bei mir in die Lehre gegangen.
Hattest du nach Aufspielen der Software den PC schon mal runter gefahren bevor die Probleme aufgetreten sind ? Dann kanns sein, dass jetzt alles ok ist.
Hatte den PC schon mal runter gefahren, aber trotzdem war der Fehler da.
Wahrscheinlich musste er erst eine Nacht darüber schlafen
Schatz du hast eine Addi, und zwar den Buchstaben mit der rechten Mousetaste anklicken und dann Eigenschaften, die Adresse dann kopieren und einfügen in den IMG Link! Und schon ist da, hab das jetzt auch so gemacht mit deinem ABC!!
Hey ! Guten Morgen Prinzipiell funktionieren beide Möglichkeiten!
Möglichkeit 1.: Du hast ein Bild auf deinem PC. Du möchtest es direkt hier rein holen. Dazu schreibst du einfach hier im Forum einen Beitrag und klickst unter dem Beitrag auf "Datei anhängen". Dann kanst du so ein Bild von deinem PC direkt hier in deinen Beitrag setzen. Nachteil hierbei ist,das du dein Bild immerzweimal im Forum hast. Da es ja erst einmal unter "Angefügte Bilder"steht! Siehe Beispiel hier:einmal steht das Bild unter "Angefügte Bilder" und einmal im richtigen Beitrag!
Möglichkeit 2.: Du lädst dein Bild von deinem PC über "Bilder hochladen" hoch und hast somit eine Addy zu deinem Bild.Somit entfällt das lästige "Datei anhängen" in deinem Beitrag! Nachteil hier,Je öfter du das machst,um so mehr @-mails mit Bilder-Addy´s hast du zu verwalten! Es sei denn,du löscht die @-mails von "Bilder hochladen" gleich wieder! Vorausgesetzt du willst diese Bilder NUR HIER verwenden,kein Problem! Solltest du sie woanders verwenden wollen,müsstest du erst immer ins Forum schaun, um die Addy zu erfahren!
Unter angehängte Datei erscheint weil du´s ja von deinem Pc hochgeladen hast! Und dann nochmal im Beitrag selber! Denn wenn du das Bild nicht vom PC hochlädst,hat es ja keine Addy!
Nur in jedem weiteren Beitrag hast du es nur noch einmal! Aber dieses einmal hochgeladene Bild darf auch niemals gelöscht werden! Löscht du´s doch,sehen alle Beiträge mit dem benutzten Bild soaus
Hatt mich aus dem Netz geschmissen,nach Upload! Ich denke,das in dem neuen Upload etliche neue Risiken mit eingebunden waren und diese dann zum tragen kamen!
Heisst: Du hattest etliches auf deinem Rechner,was Avast bis dato noch nicht kannte! Nach dem letzten Upload waren diese Dinger dem AVAST-Programm bekannt und hat sie alle auf einmal getilgt! Sollte eigentlich kein weiterführendes Problem sein! Ausser,es wiederholt sich! Dann müßte man das mal genauer unter die Lupe nehmen!