Zitat von SwistsmilieHallo chen Ich hatte heute schon mehrfach diese Meldung: "Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut. Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert." Habe ich öfter mal so zwischendurch.... Dann aber wieder tagelang nicht..... Liegt es an meinem PC
Hey meine kleine
Über diese Meldung brauchst du dir keine Gedanken machen! Das ist ein reines Server-Problem und tritt von Zeit zu Zeit bei jedem von uns mal auf! Es bedeutet entweder,das aus irgendeinem Grund der Server unseres Foren-Anbieters kurzfristig überlastet ist,oder ein "Lesefehler" ist die Ursache! Nichts weiter!
Zitat von Leventios1961Hab auch XP Liebes Also noch mal: 1.Start Systemsteuerung 2.Netzwerk- und Internetverbindungen 3.Internetoptionen 4.Öffnet sich das Fenster Eigenschaften von Internet 5.Temporäre Internetdateien 6.Cookies und Dateien löschen 7.Wenn du das machst solange du noch eingeloggt bist, wirst du aus dem Forum geschmissen, kannst dich dann aber wieder ohne Probleme einloggen.
Hey Süße! Das was du vorgeschlagen hast,sollte man eh so einmal die Woche machen! Is nie verkehrt! So kriegt man regelmäßig seinen Schrott vom PC,der sich da immer unerwünschter Weise einnistet!
Nur das Problem mit dem "temporären Fehler" kriegste damit nicht in den Griff! Das kann nur Server-seits behoben werden! Obwohl! So´n richtiger "Fehler" isset ja nich! Du mußt halt nur ein bissken warten und die Seite dann nochmal laden! Fertich!!!
Dabei bin ich dat gar nich inschuld, dat is nur dieses kleine Männchen, wat in dem viereckigen Kasten neben meinem rechten Fuß drinsitzt.... und dat mich offenbar nich leiden kann.....
Also Mo.der Compi zeigte mir eine Fehler-Meldung an. Dann hat er sich so zusagen aufgehangen Ich hab den Compi runter gefahren un wieder neu gestartet, er wollte mich aber nicht mehr ins Internet lassen, angelich falsche Zugangsdaten, oder wegen Überlastung. Irgendwann habe ich es dann doch geschafft Und nun hock ich hier
Ich bin zwar ins Forum reingekommen.... Aber nach kurzer Zeit ging nichts mehr.... Dann habe ich alles zugemacht und bin aus dem Inet raus... Brauchte dann aber 6 - 8 Anläufe, um überhaupt wieder ins Inet zu kommen.... Das ist mir dann heute mal wieder mehrfach passiert..... Geht mir fast täglich so.... Ich vermute, dass das an der Telecom liegt.... Bist du auch bei den "Idioten"??????
Da wären wir ja tatsächich im gleichen Theater und sogar in derselben Vorstellung gewesen.....
Meine Katze liegt auf dem Schreibtisch unmittelbar vor meiner Tastatur und lässt sich nicht mal davon stören, dat ich hier schreibe Hab gerade ne Armhaltung als wenn ich Meister Propper knuddeln tu
Hast du denn hin und wieder auch das Problem, dass der PC sich "aufhängt" und du dann erst nach mehrfachen Versuchen ins Inet reinkommst??? Weil, ich hab das recht häufig.... Heute zu Anfang wieder drei oder vier Mal. Seitdem is wieder Ruhe.....
Zitat von Swistsmiliechen Hast du denn hin und wieder auch das Problem, dass der PC sich "aufhängt" und du dann erst nach mehrfachen Versuchen ins Inet reinkommst??? Weil, ich hab das recht häufig.... Heute zu Anfang wieder drei oder vier Mal. Seitdem is wieder Ruhe.....
Hab teilweise auch dieses Problem, dann dauert alles eine Ewigkeit.
Zitat von Swistsmiliechen Hast du denn hin und wieder auch das Problem, dass der PC sich "aufhängt" und du dann erst nach mehrfachen Versuchen ins Inet reinkommst??? Weil, ich hab das recht häufig.... Heute zu Anfang wieder drei oder vier Mal. Seitdem is wieder Ruhe.....
Nein Liebes das hab ich nicht. nur wie gesagt heute ist er extrem langsam!
Mach mal eine Datenträgerbereinigung kann schon helfen, ansonsten ist es was das angeht schwer aus der Ferne zu helfen, hast du denn niemanden der sich damit auskennt
Wenn ich den jetzt vor mir hätte dann wäre das besser machbar!