Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: <Modulname>
Ein geschütztes Modul kann nicht angezeigt werden. Für diesen Fehler gibt es die folgende Ursache und Lösung:
Im Code des angegebenen Moduls ist ein Kompilierungsfehler aufgetreten, der aber nicht angezeigt werden kann, weil das Projekt geschützt ist. Heben Sie den Schutz des Projekts auf, und führen Sie dann den Code erneut aus, um den Fehler anzuzeigen.
Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie das fragliche Element auswählen und F1 (unter Windows) oder HILFE (beim Macintosh) drücken.
Zitat von *Natha*wenn das auch nich klappt dann mach ma das hier. hat mein nachbar gesacht: microsoft update durchlaufen lassen.aber microsoft update nicht windows. 'microsoft update': windows update starten (IE) -> microsoft update installieren (in der page-titelleiste) -> updates durchlaufen lassen ich glaub das wird dann wohl die beste lösung sein. bei mir wars einfacher da wars en add-in
Toll und was bringt das Dann weißt du was der fehler ist.. das wissen wir doch jetzt schon: es kann nur n add-in oder eine datei in den ordnern sein... ich würd ma das update drüber laufen lassen