Ich habe so eine universal Fernbedienung für den Fernseher, weil ich eine originale verschludert habe. Leider ist die Beschreibung von der Universalen auch weg.
Nun hab ich gegoogelt und habe eine Bedienungsanleitung gefunden, aber leider nur in französisch
Werde mal nach dem Paint nach sehen, aber heute hab ich keine Nerven mehr dazu
Muss dazu noch anmerken, habe mir den französischen Text ausgedruckt und hab ihn wieder eingescannt, weil ich ihn ja übersetzen lassen wollte. Dadurch ist das Dilemma passiert. Habe es mehrere mal versucht und jedes mal speichert es sich automatisch in das Bilderprogramm.
Was ich herausgefunden hab ist, dass es die Fa. Thomson wohl nicht mehr gibt, die ist wohl von HAMA aufgekauft worden und ob die noch Bedienungsanleitungen für die Fernbedienung rausgeben, ist nicht herauszufinden....
Wie alt ist denn deine Fernbedienung
Offenbar bist du nicht die einzige, die das Problem hat
Kannst du mir den französischen Text mal mailen Meine email addi haste ja
Ich könnte dann mal probieren, hier irgendwas auf die Beine zu stellen....
Ansonsten gäb es noch ne Möglichkeit
Kauf dir ne neue Die kosten gar nich soooooo viel.... Wir ham uns eine für 10 € gekauft... Gibt es aber schon billiger....
Was hast du den für Markengeräte, die du damit bedienen willst
Sorry, dass ich keine bessere Antwort für dich hab
WEr weiß denn wie das funktioniert mit dem Bilder gravieren, so wie das bei Nathas Bilderthread ist?? Hab zwar unter Onlinhilfe geguckt, den Code auch gefunden. ABer wie ich das nu bewerkstelligen soll, keine Ahnung!