Das Buch von Mark ist Oberhammer,hab s schon 2 mal gelesen es ist wie Mark:EHRLICH! Und das neue Video ist auch genial.Nicht jeder muss Mark lieben,aber er hat ja seine Fans
Und das Konzert Solingen findet jetzt in Remscheid statt,wir werden dort sein....näheres dazu findet ihr hier
Huhu...ich hab versucht nen Link zum neuen Video zu posten und einen zur RSG Seite das ist der Veranstalter aus Remscheid. Hab die bei uns kopiert und hier reigesetzt,waren aber nicht klickbar......
In Remscheid treten noch 2 weitere Bands auf,aber Mark ist der Höhepunkt des Abends,seine offizielle Tournee musste ja durch seine Ausfallzeit verschoben werden. Dieter Bohlen ist nicht dabei
schönes video, ich finde den mark echt nicht schlecht, er hat eine super stimme und ich wünsche ihm, daß er seine erfolge auch weiterhin verbuchen kann. na und den dieter mag ich sowieso, schon desswegen, weil ihn kaum einer mag und ihm das sowas von am arscg vorbei geht.
Das hat sich vor allem unser schnuwelchen verdient, die ist so eine treue und hat auch im T Online Forum immer hinter Mark gestanden, vor allem ihn ganz vehement verteidigt.
Dort waren diese Homohasser unterwegs aber schnuwelchen stand treu hinter Mark!