Da solltet ihr Euch mal die Hörproben vom neuen Album anhören,Mark`s Stimme hört sich soulig und einfach genial an,kommt glaube ich besser als beim 1.Album
Berlin (queer.de) - Das Jugendmagazin "Bravo" hat in seiner aktuellen Ausgabe ein Foto veröffentlicht, das möglicherweise den Superstar Mark Medlock beim Konsumieren von Drogen zeigt. Das verwaschene Bild stammt aus der Toilette eines schwulen Szeneclubs in Berlin. Darauf sind drei junge Männer zu sehen, die mit einer unbekannten Substanz hantieren.
"Bravo" stellt entsprechende Fragen im Text zum Bild: "Welche Substanzen legt der Begleiter von Mark da auf der Ablage vor dem Spiegel zurecht? Und was hält der Sänger in der rechten Hand – eine Zigarette, ein Röhrchen oder etwa einen zusammengerollten Geldschein? Und was hat er wohl damit vor?! Wollte Deutschlands Superstar damit etwa Drogen konsumieren?"
Mit Röhrchen oder Geldscheinen wird in der Regel Kokain durch die Nase gesnieft. Auch das Boulevardblatt B.Z. wollte wissen, was da abgelaufen ist, hat den Sänger, der in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" in diesem Jahr an die Spitze gelangte, jedoch nicht erreicht. Medlocks Plattenfirma wollte gegenüber "Bravo" keine Stellung beziehen: "Wir wissen noch nicht mal, ob es wirklich Mark Medlock ist." (cw)
So hat man das auch im Bericht gesehen.Die sagten auch selbst wenns Mark is dann heist das nicht,das er das auch tut.Reporter haben Ihn zwei mal angeredet aber er sagt nichts dazu.
Ich denk auch die Plattenfirma hat gesagt, dass Mark sich erst mal nicht äußern soll. Die werden das jetzt besprechen und dann wird es sicher Neuigkeiten geben!
Ich sag mal wenn er wirklich was damit zu tun hat, dann wird es Ihm schaden. Obwohl es Gang und Gebe ist, Drogen zu konsumieren. Das wird sogar öffentlich gemacht!
Schatz lass dich aber nicht von den „lieben Mitbürgern“ im On Forum provozieren, die legen es doch bei dir nur darauf an.