Also, ich bin eher so für die amerikanischen Serien
Leider kann ich nicht immer dran bleiben
Aber wenn es geht, verfolge ich zur Zeit "Bones - Die Knochenjägerin" (hab die Bücher nich gelesen, daher gefällt mir die Serie)
Criminal Minds habe ich auf SAT1 förmlich in mich aufgezogen
CSI Miami guck ich schon wegen meinem Mann, weil der so auf Horatio "steht" Dat, wie er die Sonnenbrille anzieht, hat mein Gatte sich auch schon fast angewöhnt
Im Grunde mag ich alles was mit Psychologie und Forensik zu tun hat....
An deutschen Serien hing ich Hans-Werner Meyer bei den "Cleveren" förmlich an den Lippen
Absolut mein Genre, Swisti! Fürn Tatort mit Schenk/Ballauf lass ich alles liegen. CSI auch alle super! Bones is nicht schlecht, allerdings die Hauptdarstellerin geht mir gewaltig auf den Keks, also schau ichs nicht. Aber von den Storys her gut gemacht. Ja und dann alles was mit Aufklärung von Verbrechen zu tun hat wie Medical Detectives, Autopsie, etc. Außerdem hängt mein Herz an den alten amerikanischen Krimiserien als da wären: Matlock, Hart aber Herzlich, Mord ist ihr Hobby, Starsky und Hutch, Remington Steele........... Ganz große Leidenschaft von mir.
dann oute ich mich auch mal. Ich sehe diese Serien und Filme auch gern. Zum Glück haben wir mehrere Fernseher und somit kann jeder schauen was er mag! Wenn im Sessel liegt ist ihr das eh egal weil sie dann
oje saw is echt ein hamma cooler horrorfilm es gibt saw 1,2 und 3 und bald kommt der 4. raus kannst ja mal danach googlen ich kann das net wirklich erklärn ;)