Ich/Wir haben mit Ostern nich mehr allzu viel am Hut! Wir färben ein paar Ostereier! Das war´s im Großen und Ganzen! Geschenke gibt´s keine! Dekoration in der Wohnung??? Auch eher nix!
Also bei uns wird auch bissl österlich geschmückt. Da kommen die ersten frischen, knospenden Zweige in die Wohnung und daran hänge ich dann bißchen österlichen Schmuck.
Was die Eier zum futtern anbelangt, also die holen wir nicht im Supermarkt, die holen wir uns beim Metzger , also daran mussten wir uns vor Jahren ersteinmal gewöhnen, das kannten wir so nicht, aber ich muss sagen, für uns Beide holen wir nicht viel, aber die schmecken wirklich total lecker und auch wenn sie paar Cent teurer sind, so sind sie beim Metzger total nach unserem Geschmack, weil sie beim Metzger nicht zu hartgekocht sind
ja Du bist mir vielleicht eine , Eierchen mit Fleischfüllung - also neeeee , Was hälst Du denn von uns - sollte vielleicht das Ei mal fotografieren, was wir dann zu Ostern vertilgen . Auf alle Fälle haben wir die Eier bis jetzt gut verkraftet , na und wenn es bei uns doch mal PIEPS macht, ja dann waren wohl noch kleine Kücken drin