Eben kommen wir aus Miami Florida zurück. Dort haben wir den neuen Clip des Ausnamesängers 2007/2008 MARK MEDLOCK gedreht, der in diesem Jahr seinen neuen Sommerhit "Mamacita" mit uns gedreht hat. Gedreht an den schönsten Stränden der Ostküste zeigen wir kommende Woche den Clip auf unserer Website und natürlich im TV... Bald mehr mit Making of.
Zitat von *Natha*Dienstag 14.04.2009 : Köln "OceanDiva" Mark mit an Board. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Karten. Diese kann man nur bei einem Gewinnspiel gewinnen, also man braucht Glück. Zu kaufen gibt es diese Karten NICHT. Nicht nur Mr. Mark Medlock wird an Board des Schiffes sein sondern auch die gesamte Top 10 der jetzigen Staffel Ich habe sehr oft bei dem Gewinnspiel mitgemacht, da es an meinem Geburtstag stattfinden wird und ich könnte mir kein besseres Geschenk vorstellen als eine der 1500 Passagiere an Board bei Mark zu sein
....und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben an meinem Geburtstag bei Mark zu sein, aber dank einer Freundin, die gewonnen hat kann ich nun auch mit
OceanDiva Ich hab lange mit Mark reden können. Er hat mir zum Geburtstag gratuliert und so weiter... Ihm geht es leider nicht so gut. Seine Cluster-Attacken sind wohl kaum zu ertragen. Er dachte er könne nicht auftretten, aber deine Fans hätten ihn so geflasht, dass er es für uns gemacht hat und jetzt geht es ihm auch wieder etwas besser. Fotos und so kommen noch die Auftrittsfotos sind leider scheiße geworden war zu dunkel auf dem Boot und durch die vielen Holger Fans konnte man die Kamera sowieso nicht ruhig halten. Die Fotos mit mir und Mark zusammen sind besser, war ja auch auf dem Deck , wobei was heißt besser ich seh da blöd aus
ach Mietzchen ich habs jetzt erst gesehen Okay in der BA sind jetzt alle Karten vergeben, ABER ich rufe am Montag sowieso nochmal bei Grundy an und guck mal obse noch Karten haben. Wenn ja bestell ich 2 Wenn sie mir keine mehr geben, weil ich schon bestellt hab ruf du dann am Besten am Montag nochmal an. Das wird schon noch klappen ;-) und würd mich freuen. Ähm kann auch sein das noch jemand aus der BA abspringt... abwarten.