Zitat von GundlAlso ich hör es jetzt auch öfter mal. Ich denke Mark und Mehrzad verstehen sich ganz gut, so wie es aussieht. Wundert mich auch nicht. Mark is ja auch ein sehr netter anständiger Mensch geworden und ich denke dass er Mehrzad deshalb mag, weil der auch ein bodenständiger, anständiger Mensch ist. Was mir gefällt, dass Mark jetzt mit Mehrzad das Lied aufgenommen hat, damit bezieht er Stellung gegen diesen Pewnner Menowin.
Oh man diese sogenannten Fans sind so armseelig .Noch bescheuerter geht es ja wohl gar nicht . Für die ist wohl nur alles was ihr super guter und immer ach so bodenständiger Menowin macht Gold wert .
Der ja übrigens ganz schön alt aussah auf Malle -Zurecht wie ich find
Zitat von Vechtesmiley Nö, das stimmt. Ich fand das Lied damals von Inner Circle schon beknackt. Aber davon mal abgesehen, will sich mir nicht erschließen warum irgendwelche ollen Kamellen (oder meinetwegen auch neue Kamellen) nachgesungen werden müssen. Ich finde das nicht sonderlich kreativ. Ok, beim Casting, bei den Mottoshows, da ist es klar, aber dat is ja nu vorbei.
Und da kann ich dir nun wirklich nur unumwunden zustimmen Ich mochte das Lied auch nie wirklich, auch wenn man es fast automatisch mitsummen muss Die Zusammenarbeit von Mehrzad und Mark find ich toll Nur hätte ich mir einen anderen Song gewünscht Das "Nachsingen" rührt wahrscheinlich daher, dass Volker N. und Dieter B. in der Karibik zu dem Schluss gekommen sind, dass da bei einem Duett die Euronen locken und da die Erde zwischen Mehrzad und Menowin verbrannt ist und man vielleicht Mehrzad mit dem etablierten Mark einen "Karrierekick" verleihen kann, hat man sich dann zu dieser Konstellation entschieden, denk ich mal....
Ganz genau. Als die beiden das in der Karibik gesungen haben, das wars igrendwie klasse. Und deshalb wollten sie das auf den Markt bringen. Dann wurde halt Menowin gegen Mark ausgetauscht
Mega einfallsreich. Herr B. komponiert doch sonst auch auf Teufel komm raus. Oder musste es schnell gehen Könnte mir sogar durchaus vorstellen, dass das Lied von Mehrzad/Mark schon mal vorsorglich damals in der Karibik aufgenommen wurde. Glaube nämlich nicht, dass in diesem Geschäft was dem Zufall überlassen wird.
Zitat von Vechtesmiley Könnte mir sogar durchaus vorstellen, dass das Lied von Mehrzad/Mark schon mal vorsorglich damals in der Karibik aufgenommen wurde. Glaube nämlich nicht, dass in diesem Geschäft was dem Zufall überlassen wird.
Zitat von GundlWas hält Mark eigentlich von Menowin ?
Er fand ihn bis zum Finale gut, sogar noch nen ticken besser als Mehrzad und dann hat er denk ich erkannt, was Menowin doch eigentlich für ein Mensch ist (meiner Meinung nach sehr berechnend) und naja Meinungen können sich ändern. Sagen wir mal so der Mark hat den Mehrzad jetzt sehr lieb