Wer Zeit,Lust und Laune hat,kann mal im Test-Board schauen: http://134189.homepagemodules.de/ Unter Farbspielereien hab ich mal etwas eingestellt,für die Foren-Entwicklung! Man muss aber angemeldet sein! Bei den Hintergründen bin ich aber noch nicht fertig! Meine Maus will nich mehr!
Das du angemeldet bist,hab´sch schon gesehen! Ich hab´s extra so gemacht,das das ohne Freischaltung geht! Sonst dauert´s zu lang! Ähm,schöne HG´s halt! Sind ja schon etliche drin!
Dankeschön Schnabelfee! Dann schau mal in der nächsten Zeit wieder mal rein! Dann erkennste nix mehr wieder! Wir sind nämlich zum Schluss gekommen,das wir alles abreissen und "NEU" aufbauen! Abrissbirne is´ schon im Anmarsch!
Tja!!!! Das kommt davon,wenn man alles über´s Knie bricht! Einigen hat´s sehr gut gefallen,Einigen nur "Gut"! Und dann gab et noch nen Deibel,der garnich´ so begeistert war! Und dann ham wir uns entschlossen das Forum zu verminen! Und nun stellen wir wat ganz anneres auffe Beine! Mal sehen,wie das wird! Bin auch dann auf deine Meinung gespannt! ByeBye Schnabelfee! Schön,das du dich mal wieder gemeldet hast!
Sowas darfst doch mit mir nicht machen. Ich hab doch keine Geduld.......
Achso, wie wärs, wenn du mal den Forencode hier zulässt *motz* ich kann gar keine Smileys benutzen.*beleidigtschau*
Tja allen hier noch ein wunderschönes Wochenende. Bis bald.