Sehr geehrte Foren-Gemeinde! Mit Erstaunen stelle ich fest:Üsch bin fertich! Oder nich??? Ich denke schon!!!
Stichpunktartig die Änderungen:
Die neuen Button´s sind eingestellt!
Die anzuklickenden Links in den einzelnen Rubriken sind nun grösser!
Das neue PM-Zeichen *Das alte (Katze) hat nicht mehr gepasst!*
Das neue "NEW"-Zeichen *auf der Foren-Übersicht*
Das neue "new"-Zeichen *auf der Thread-Übersicht*
Und für das neue Layout bedarf es keiner Erklärung!*Es sollte "nur" gefallen*
Sollte es irgendwo noch Dinge geben,die überarbeitet werden sollten:Einfach schreien!!!
Ich hoffe,das euch die neu gestaltete "Tratsch-Ecke" genau so gut gefällt wie mir!!!
Wobei ich mir durchaus vorstellen kann,das dem einen die Button´s ein wenig zu dunkel sind und dem anderen ist es alles ein wenig zu blau! Wieder einem anderen gefällt jenes Detail nicht so besonders,einem anderen das andere Detail! Klar ist aber auch,das man es mit Sicherheit "NIE" allen Recht machen kann! Egal wieviel wir noch verändern!
Wichtig sollte nur sein,das sich hier ein jeder wohlfühlt!Egal,ob Ihm/Ihr ein paar Nuancen nicht so ganz passen! Denn meiner Meinung nach,kommt es doch mehr auf den Inhalt an,als auf die Verpackung! Oder? Obwohl ich denke,das wir unsere neue "Verpackung" nicht verstecken brauchen!
In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiterhin viel Freude mit unserer neuen/alten "Tratsch-Ecke"!
Moin, Moin! Yessa, so hab ich mir das vorgestellt. Und wie schnell Du das jetzt hier reingebastelt hast. Hochachtung! Aber du hast auch gesagt schreien wenn was ist. Ok, schreien tu ich nicht, aber ich finde die Banner-Schrift und die Button-Schrift vertragen sich nicht so richtig. Bis später mal!
Die Schrift im Banner beanstande ich auch. Weil doch beides zusammengehört sollte auch eine einheitliche Schrift verwendet werden. Ausserdem sieht die Bannerschrift ein bisschen nach Glückwunschkarte aus. Die gelbe Schrift ist noch immer schlecht lesbar über dem oberen Themenbalken. Was ich gut finde, dass ihr auf die Smilies auf der Startseite verzichtet habt. Jetzt ist das Ganze eine sehr ansprechende und Seriöse Seite geworden, die man sich bestimmt gerne mal näher anschauen möchte.
Über das Banner kann man mit Sicherheit noch reden! Das waren ja auch nur so die ersten Versuche von unserem Amazönchen! Und ich fand die schon recht gelungen! Vorallem die Grundfarbe ist stimmig mit dem Gesamtbild! Die Schrift und eventuelle Gif´s lassen sich bestimmt noch ändern!
Der Beanstandete Bereich (siehe Screenshot) wird noch überarbeitet! Vielleicht schaffe ich es heute noch!
@ "The Flower of Scotland" Vielen Dank für Dein Kompliment! Aber das Ganze war keine Einzelleistung,sondern es ist das Ergebnis einer Teamarbeit! Und es macht umso mehr Freude,wenn es gefällt! Also nochmal vielen,vielen Dank!