Es geht los mit Rumänien.... Das Lied heißt zu deutsch: Am Rand der Erde.... Singen tut es ein rumänischer Opernstar
Er singt in Landessprache und nach dem Eingang wird er auch noch durch ne Frau unterstützt.... Wirkt so ein bisschen wie Sahra Brightman und Andrea Bocelli is aber um Längen nicht so gut.... Aber als Anfangstitel auch nich sooooooooooo schlecht....
Großbritannien... Andy Abraham mit britischem Soul..... Is das nich ein Widerspruch in sich
Ne Der hampelt mir zu viel..... und dann sind mir auch zu viele jeähäs da drin Is auf jeden Fall nix, wat man nach dem ESC nochmal hören dürfte....
Ich sachs ja nich gern, aber da hat mir Rumänien besser gefallen....... Jetzt kommt Albanien.... Ein 16jähriges Mädchen mit einem Lied das zu deutsch "gefangene Herzen" heißt....
Also das geht ja mal gar nich..... Ich kann nichmal sagen, womit ich dat vergleichen könnt.... Is eher so ne Erzählstory als wirklich ein Lied... Aber mit Ballade wär es zu hoch bewertet....
Also ich fand es grauselich
Jetzt kommt Armenien.... Da hatte eine von den Engeln vorher gesagt, dass sie das für einen Siegertitel halten würde, wenn ich das richtig verstanden hab....
Etwas orientalisch im Stil von Ruslana.... Was ich damit mein, weiß aber nur derjenige, der den ESC schon häufiger geguckt hat.... Auf jeden Fall weeeeeeeeeesentlich besser als unser Beitrag
Jetzt is Bosnien dran.... Soll ein schräger Auftritt werden....
Die Bräute haben Strickzeug in der Hand und er tänzelt ewig zwischen ner Wäscheleine hin und her, wo auch die passende Wäsche zum trocknen draufhängt.... Zum Glück is dat zu Ende
Jetzt ist Israel dran.....
Wichtiges zum Forum!
| - Grundsätze und Verpflichtungen
Gästeforum
| - Gästebuch
| | - Bedienungsanleitung
| | - 1x1 der Ultra-Edge-Bar
Dies & Das
| - Vorstellungsthread
| - An-/und Abmeldung
| - Allgemeine Themen
| - Schlagzeilen/Meldungen des Tages
| - Was mich aufregt!
Gesundheitsthread
| - Wirbelsäule und Co.!
| - Herz-Kreislauf-Erkrankungen!
| - Gesunde Ernährung!
| - Omas Hausmittel!
| - Wellness!
| - Was sonst noch so fehlt!
Unsere besten Freunde!!
| - Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
FSK 18
| - "Erotik"(geschlossener Bereich)
DSDS-Forum
| -
| -
| -
| -
| - Thomas Godoj
| - Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Musik/Film/TV
| - Musik
| - Großes Kino
| - Casting Shows
| - Büchertipps
WM 2010 Südafrika
| - Tabellen und Spielpläne
| - Wett-Büro
| - Strafraum
1. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
2. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Spielwiese
| - Spiele-Ecke
| - Online-Spiele
| - Sport-Allgemein
| - Witziges & Kurioses
| - *Bastel-Stube*
Technik
| - Forum-Fragen!
| - PC-Fragen!
AREA 51
| - Dekorationen für besondere Anlässe
| - Euer I-Net Auftritt
| - Interessante Web-Sites
Recycling-Hof
"Partner-Foren" & "Banner-Tausch"
| - Hier geht´s zu unseren Partner-Foren!
Sprung