Das ist klar, dass da nur Film ist. Trotzdem bleibt ja die Tatsache, dass da solche Dinge gezeigt werden. Und alleine die Tatsache, dass ein Mensch einem anderen sowas antut finde ich pervers. Wir wissen alle das Tiere geqüält werden und bei lebendigem Leib gehäutet. Sowas kann ich mir auch nicht ansehen. Auch nicht, wenn ich wüßte, dass es eine Animation ist. Weil es halt so passiert.
Hat den jemand gesehen??????? Ich hab gleich die Mondfinsternis vergessen dabei!!! Puh, hatte ich Herzklopfen!!!! Der war ja nach einer wahren Begebenheit. Zumindest, dass sie entführt wurden und die beiden Mädchen verschwanden. Von ihnen wurde kein kleinstes Bisschen mehr gefunden! Und den Jungen haben sie für 4 Monate eingesperrt, bevor sie ihn völlig rehabilitiert wieder rausgelassen haben!!!! Er wäre "unglaubwürdig" gewesen. DER ARME KERL!!!!!
um 20:15 Uhr ein Horrorfilm??? im Leben nich dürfen die nich erst ab 22 Uhr gezeigt werden, also zumindest du blutrünstigen filme naja ich guck ma rein
super, DANKE! Aber ich muss heute früher ins Bett, morgen Vormittag wollen wir zum Oktoberfest, da muss ich ca. 9 Uhr aufstehen. Ich will ja noch gemütlich Frühstücken und dann muss ich mit dem kater noch kurz raus bevor wir fahren.
Blöd, hätte ich aufnehmen sollen, Cube Zero hab ich schon aufgenommen, dann hätte ich 2 nacheinander drauf. ALZHEIMER!!!!!