Im Radio hab ich heute gehört, dass der "Vater" unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz vor den Mitgefangenen einsitzt!!!! Man hat wohl extra Personal zu seiner Bewachung/seinem Schutz abgeordnet!!!
Ist zwar der österreichische Steuerzahler, der das bezahlt, aber..............
Meinste denn man sollte den nicht so hart bestrafen? Ich finde auch dass der nur aussieht wie ein Mensch, und das noch nicht mal wirklich so schmierig wie der is.
Das versuch ich auch immer. Aber leider gibt es Exemplare bei denen ist da Hopfen und Malz verloren. Dieses Monster ist das beste Beispiel. Und deshalb ganz klar von meiner Seite: Keine Strafe ist hart genug!
Ich bin auch kein Verfechter der Todesstrafe Natha.....
ABER: Ich bin auch kein "Freund" davon, dass solche Menschen, bei denen die Tat eindeutig bewiesen ist, ihren Altersruhesitz auf Kosten des Steuerzahlers beziehen!!! Es mag sein, dass er ein Mensch ist - oder zumindest diese Bezeichnung für mich unverdient trägt!!! Aber hat er sich "menschlich" verhalten, als er seine Tochter vergewaltigte, mit ihr 7 Kinder zeugte, obwohl jedem erwachsenen Menschen klar sein müsste, was Inzest für diese Kinder gesundheitlich bedeutet???