Also, wenn wir nicht bald Tauwetter bekommen, dann haben wir nur noch "Hauwetter"
Nachbarn schlagen sich mit Schneeschaufeln
Erschienen am 13. Februar 2010
Ein Streit zweier Nachbarn in Enkenbach-Alsenborn (Rheinland-Pfalz) hat zu einem Kampf mit Schneeschaufeln geführt. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte sich ein 65 Jahre alter Anwohner am Freitag darüber aufgeregt, dass ein Nachbar Schnee gegen seine Hauswand schob. In Folge des Streits schlug er dem 46-Jährigen mit einer Schneeschaufel auf den Kopf. Weitere Hiebe konnte der Nachbar mit seiner eigenen Schippe parieren. Er blieb unverletzt. Dem 65-Jährigen droht nun eine Anzeige. Beide Schneeschaufeln wurden beschädigt und sind nach Angaben der Polizei "daher nicht mehr, dem Zweck entsprechend, einsetzbar".
Wenn ichs gesehen hätte ich glaub ich hätt mich weggeschmissen vor lachen wie die sich die Schaufel übern Dätz ziehen. Nee aber ehrlich, wie krank sind die Leute eigentlich, jedenfalls teilweise??
Zitat von Gundl Ihr Schneehasser ihr.................
Bin ich gar nicht , nur zwei Monate Dauerschnee und vor allem diese Spiegelflächen unter dem Schnee und die vielen eingefroren Fußspuren lasssen einem die Freude am Schnee schon vergehen . Ich mag Schnee auch und liebe ihn , aber so wie es grad hier ausschaut bei uns weniger und so langsam nach der Dauerkälte hab ich Sehnsucht nach dem Frühling und jaaaa bevor es schüttet wie aus Kübeln hab ich auch lieber diese weiße Schneepracht Bei mir könnt es so sein das es vom Schnee dann direkt mit Sonne weitergeht und dann es schömn warm wird mit wenig Regen ( vorzugsweise Nachts )