Hey Swisti, evtl. ist dir schon aufgefallen,das die FAQ freigegeben wurde! Für die bevorstehende Übernahme deinerseits empfehle ich dir diese FAQ mit deinen Daten zu vervollständigen! Du entscheidest auch hier,was jeder lesen darf! Name! Name + Anschrift! @-mail Adresse! @-mail + Telefon! @-mail + Telefon + Fax! Ganz so,wie du möchtest!
Im Normalfall reicht es,wenn du deinen Namen(Vor- und Zuname) und deine @-mail Adresse öffentlich bekannt gibst! Das ist aber auch die Mindestanforderung! Sodas bei Unklarheiten der Betroffene einen Namen und eine Kontakt-Adresse zur Verfügung hat! Das mit deiner @-mail Addy Schindluder getrieben wird ist sehr unwahrscheinlich! Denn die Personen,die es auf solche @mail Addy´s abgesehen haben,machen sich nicht die Mühe und suchen sich diese mühsam aus Abertausenden von Foren zusammen! Da gibt es geeignetere Möglichkeiten!!! Von daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Wenn du nicht weisst,wo du diese Angaben einfügen sollst.... ....ADMIN ==> EINSTELLUNGEN ==> IMPRESSUM Bei "Impressum aktivieren" machst du ein Häckchen! Dann gibst du die Daten ein,die du veröffentlichen willst! E-mail musst du...Tel. + Fax kannst du angeben! Nicht vergessen: Häckchen bei "E-mail anzeigen" setzen! Zum Schluss auf "SPEICHERN" klicken!!! FERTIG! Nun ist es DEIN Forum!
Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch von mir...
...deinem ehemaligen Chef
Und schmeiss deine Bedenken/Angst ruhig über Bord! Du wirst sehen,das sich absolut nichts ändern wird!
Du hast aber den Schritt erst halbherzig getan! Der nächste wäre,mich als Admin zu eleminieren! Oder kann ich das selber??? Keine Ahnung! Ich müsste es mal probieren!
Wenn ich dir bei irgendetwas helfen soll,kannst du mich ja gegebenenfalls immer wieder freischalten,oder aber ich erkläre dir die weitere Vorgehensweise bei irgendwelchen Schwierigkeiten! Ganz wie du magst! Wie schon erwähnt....Du bist der Chef...Du entscheidest!
@Peter: Ich hab ich mit Bedacht mit Admin-Rechten versehen und dich auch als "Co-Admin" drin gelassen oder wolltest du das nich??? Denn es gibt ja noch so einiges, was ich nich weiß und nich versteh und da müsste ich schon deine Hilfe in Anspruch nehmen, wenn du mir die dann geben willst
Wenn du allerdings nur noch "normales Mitglied" sein willst: Dein Wunsch sollte mir ein Befehl sein