Hey habt ihr schon mitbekommen, dass es ein Update gab? Man kann jetzt unter dem Forum anziegen lassen wer an dem Tag alles on war. Könnt euch das beim Stammtisch mal ansehen wenn ihr wollt. Ich find das cool.
Wenn du in den Admin-Bereich gehst steht da immer was es neues gibt. Da steht auch das neue Update, wenn du das anklickst kommst du zum Support-Forum in den Thread wo es beschrieben steht. Kanns dir auch sagen wie du es machen musst, wenn es dir gefällt. Admin-->Forum-->Einstellungen aber nicht auf der selben Leiste auf Einstellungen sonder darunter wo steht Home - Einstellungen Da ist ein Punkt : Zusätzlich Mitglieder anzeigen, welche Heute Online waren Und da machte ein Pünktchen bei JA
Ich will mich ja net einmischen, aber wäre es nicht vielleicht hilfreich wenn man das original Template wählen würde. Das wäre für Swisti vielleicht einfach. Grad wo sie sich net so auskennt.
Schau dir mal den STammtisch an http://45036.dynamicboard.de Da haben wir das original Designe. Man kann Farben ändern, den Hintergund usw.Es ist halt EINFACHER gestaltet. Hätte aber den Vorteil, dass du (wo du dich eh nicht so gut auskennst) besser zurecht kämst. Siehst ja, du kannst nichtmal das Update ausführen wegen diesen Designe.