Jau, sieht schon ziemlich imposant aus, wenn man da vorbei fährt
Wir waren jedoch in der neuen Arena noch nicht drin. Das erste und bisher einzige Mal ist jetzt schon fast 4 Jahre her. Da spielte Leverkusen gegen die Bayern und das hatte mein Gatte als Bayern-Fan zum 50. bekommen.
Seit meine Ma im Krankenhaus is, häng ich fast nur noch am Telefon mit allen Betroffenen und natürlich allen voran mit ihr selber. Entsprechend mag ich dann so gut wie nix mehr anderes
Nöööö, wissen tut man irgendwie noch immer nix.... Alle Untersuchungen waren negativ! Sie liegt jetzt seit dem 04.01. im KH. Es wurde Magenspiegelung, Darmspiegelung, Dünndarmspiegelung, CT vom Kopf, CT vom Rumpf, Lungenröntgen, Ultraschall vom Herz, Ultraschall Bauchorgane, gynäkologische Untersuchung, literweise Blutabnahmen usw. usw. teilweise mehrfach vorgenommen, Tumormarker bestimmt und zuletzt eine Knochenmarkpunktion gemacht. Bis auf letzteres, wo das Ergebnis noch aussteht war alles ohne Befund, was ja an sich gut is!!! Nur die Symptomatik ändert sich nicht: Sie hat immer noch immer wieder Fieber bis zu 39 Grad und schwitzt jede Nacht so stark, dass sie sich mehrfach umziehen muss! Jetzt tippt man auf eine Autoimmunkrankheit, die man nicht benennen kann und will sie auf Cortison einstellen.... Ob das was bringt, werden wir sehen... Jedenfalls ist eine Entlassung für den Lauf der nächsten Woche angesetzt....
Ich habe heute endlich mal ein Arztgespräch gehabt, daher diese umfassende Information. Wir halten uns natürlich alle ständig untereinander auf dem Laufenden, so dass ich den Hörer nicht mehr aus der Hand bekomme, weil ich ja auch am weitesten weg wohne
Da könnte was dran sein an der Autoimmunkrankheit. Hätte man aber doch schon was im blut feststellen müssen?! Drück die Daumen dass es ihr bald besser geht.
Huhu Schnuppe Da hat man ja offenbar was festgestellt, nur konnte man das bisher irgendwie nicht festmachen. Irgend so ein, Wert "Eosynophie" oder so, ist zu hoch. Laut google kann das aber auch auf eine Tumorerkrankung hinweisen und deshalb sucht man offenbar alles ab. Wenn nix zu finden ist, ist es wohl eher "Autoimmun". So zumindest habe ich den Arzt heute verstanden....
In Bezug auf meine Ma denk ich, dass denen langsam was einfallen könnte. Ich wundere mich eh, wie sie die lange Aufenthaltsdauer vor der Krankenkasse "entschuldigen"....
Nun wenn nur Diagnostik gewesen wäre, würde sie wohl nicht solange stationär bleiben, aber bei dem permanente hohen Fieber wollten die das wohl im Auge behalten.