Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21.688 Antworten
und wurde 693.862 mal aufgerufen

An-/und Abmeldung
Seiten 1 | ... 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | ... 1446
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)

28.01.2010 20:42
#21136 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Die Frage ist nur, wie lange sie außerhalb des Krankenhauses bleiben wird... Der Arzt hat mir nämlich heute schon gesagt: "Sollte es zu Hause dann wieder schlimmer werden, muss sie wieder her kommen...."

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)

28.01.2010 20:48
#21137 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Hoffen wirs beste. Denke sie wird nichts lieber wollen als nach hause.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)

28.01.2010 20:49
#21138 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Ich weiß nicht so wirklich... Da haben wir echt gemischte Gefühle! Auf der einen Seite sagt sie, sie will raus... Auf der anderen Seite wollten sie sie schon mal entlassen und da is das Fieber wieder gekommen....

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)

28.01.2010 21:00
#21139 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Aber ist sie denn wegen des Fiebers eingeliefert oder waren da noch andere Beschwerden? Muss sie denn sonst "nur" wg. der Temperatur stationär bleiben?

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)

28.01.2010 21:09
#21140 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Sie ist ja gar nicht "eingeliefert" worden, sondern hat sich selbst eingeliefert.... Anfang Dezember hat sie einen neuen Herzschrittmacher bekommen.... Nach 15 Jahren hat man sich endlich mal entschlossen, diesen auszuwechseln!!! Sie hat immer gemeint, dass die warten, ob sie vielleicht nicht doch vorher abnippelt, damit die die Kosten sparen können....
Jedenfalls hat sie da schon Probleme mit massivem Schwitzen gehabt und der Kardiologe hat gesagt, wenn der Hausarzt das nicht in den Griff bekommt, soll sie wieder kommen. Die würden das dann schon hinbekommen...
Ja - nu liegt sie schon in der 4. Woche auf der Gereatrie und zu Potte kommt man doch irgendwie nicht! Das Fieber ist wohl dort "oben drauf" gekommen... Anfangs hat man sie wegen eines Harninfektes und einer Anämie behandelt und dann halt die Ursache des Schwitzens gesucht. Dann kam dieses schwankende Fieber dazu, das vorher nie so hoch war wie letztlich im Krankenhaus...

Gundl Offline

Schnabelfee

29.01.2010 08:21
#21141 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Ja, einerseits ist es gut, dass alles ohne Befund ist, andererseits ist es natürlich doof nicht zu wissen was ihr fehlt, da kann man es auch nicht behandeln.
Eine Autoimmunkrankheit klingt logisch. Ich drücke die Daumen dass sie herausfinden welche. Denn da gibts ja auch sao viele. Mit Cortison bekommen sie die Symtome vielleicht weg, aber die Krankheit nicht.
Und im übrigen fängt man eigentlich grad von Kortison an zu schwitzen, ich wqeiß leider wovon ich rede.

vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)

29.01.2010 20:28
#21142 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Danke für die Info, Gundl Gerade das Schwitzen ist es aber, was meine Ma so fertig macht! Ich bin ja auch kein Freund davon, nur Symptome zu bekämpfen, wenn man die Ursache nicht kennt! Aber welche Alternativen haben wir noch? Offenbar ist man nicht in der Lage, die Ursache zu finden... Und nu ne andere Klinik aufsuchen, damit die vielleicht was finden, was in der jetzigen übersehen wurde, kann es ja auch nicht sein....

Jetzt hab ich doch glatt vergessen N'abend zu sagen

Also: N'abend zusammen

Klarabella ( gelöscht )
30.01.2010 01:04
#21143 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Sorry, nur kurz am Rande erwähnt, ich bin soeben aus dem Club hier ausgetreten. Tut mir zwar irgendwo leid, aber es ist so. Ich wünsche Euch allen nur das Beste. Machts Gut.

MUMIE ( gelöscht )
30.01.2010 07:18
#21144 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Guten Morgen

Ich darf hier die Administration in aller Form und Höflichkeit bitten eine Löschung meiner Mitgliedschaft vorzunehmen und bedanke mich für die unverzügliche Erledigung.

Der Tratsch-Ecke wünsche ich für die Zukunft weiterhin viel Erfolg

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)

30.01.2010 12:54
#21145 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Tach auch!

Ich bin eigentlich nur gerade auf dem Sprung hier und verstehe jetzt mal gerade eben überhaupt nix. Natürlich wird man eurem Wunsch nachkommen. Da es des Forum ist, werde ich hier aber nicht alleine rumwurschteln.

Gundl Offline

Schnabelfee

30.01.2010 16:29
#21146 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Peter wird es dir sicher erklären Swisti

vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Teufel0815 Offline

Forencasanova

30.01.2010 18:33
#21147 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Da gibts nichts zu erklären!
Henker bat hier um Löschung...Klaraballa tat es per PM!
Beides erledigt!

Checker ( gelöscht )
30.01.2010 23:16
#21148 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

ich bin noch Mitglied hier,bin es auch bei Gundl und bei Klara..das wird so bleiben,bis hier andere entscheiden ob ich nicht tragbar bin,weil ich jedem aufn Kopp zusag was mir nicht passt!!

Nun zu Wichtigerem..da wäre jetzt Swistis Mutter..Liebe Swisti..lass nciht locker..denn auch ich habe massivste Herzprobleme..hatte einen Infarkt und Schwitze seid einem Jahr ohne ersichtlichen Grund bei jeder tätigkeit also direkt nach dem aufstehen und beim kaffeetrinken usw.usw Massiv das muss und kann nur mit dem herzen zusammenhängen!! Dränge auf herzkathederuntersuchung denn selbst Belastungs EKG'S geben keine auskunft darüber wie weit eventuelle Koronare dreigefässerkrankungen fortgeschritten sind

Turbo Offline

Foren-Turbo

31.01.2010 09:59
#21149 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Moin, also irgendwas ist hier komisch. Konnte mich nicht einloggen. Nun habe ich unten in der Liste als Neuzugang Siri angeklickt und da konnte ich mich einloggen. Auch sind so gut wie keine Smilies nicht mehr da. Ausserdem werden keine neuen Beiträge mehr angezeigt. Den Link Forum kann ich auch nicht anklicken. Muss mich jetzt erst einmal durchwurschteln. Im übrigen konnte mich gestern schon nicht einloggen.

Turbo Offline

Foren-Turbo

31.01.2010 10:50
#21150 RE: Hallo!!! Klatschen gefällig??? Zitat · Antworten

Es ist kurios, habe gerade festgestellt, das die Fehler in meinen vorhergehenden Beitrag nur bei Firefox auftreten. Hab mich jetzt über Explorer eingeloggt und da geht alles einwandfrei.

Seiten 1 | ... 1405 | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | ... 1446
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz