Nee Uwe passt schon. Ich bin auch für offene und ehrliche Worte Also ich hab hier auch irgendwie Probleme. Wenn ich auf Beiträge der letzten Tage gehe bekam ich den Thread hier nicht angezeigt, dass er neue Beiträge hat.
Zitat von TurboMoin, also irgendwas ist hier komisch. Konnte mich nicht einloggen. Nun habe ich unten in der Liste als Neuzugang Siri angeklickt und da konnte ich mich einloggen. Auch sind so gut wie keine Smilies nicht mehr da. Ausserdem werden keine neuen Beiträge mehr angezeigt. Den Link Forum kann ich auch nicht anklicken. Muss mich jetzt erst einmal durchwurschteln. Im übrigen konnte mich gestern schon nicht einloggen.
Na toll , schön das es aber über mich ging
Gute Besserung an Deine Mama Swistie
Zitat von TurboViel Schnee und ziemlich kalt. Wir waren nur am schippen.
Max buddelt sich durch die Schneemassen . der Schnee ist so hoch wie er -wahnsinn ich stecke oft bis zu den Knien im Schnee, ist aber auch herrlich irgendwie
Ja je nach dem wo man hier geht ist es echt heftig Hab heut mal ein Video gemacht (zeig ich später muss ich noch runterladen) da sieht man teils nur den Schwanz von Max , wobei der kleine Bursche daran wahnsinnigen Spaß hat und absichtlich auch unter den Schnee sich robbt
Na toll!!!!!!!!!!!!! Hier scheint noch alles zu funktionieren! Bei Gundl geht i.M.nüscht mehr!!!!!!! Und das Support-Forum wurde gelöscht!!!! Entweder die sind am arbeiten oder aber es ist ein Hacker-Angriff!
Wave meint, als sie in den Stammtisch wolle wurde ihr angezeigt, dass das Forum auf einen anderen Server verlegt wir. Als ich kam ging alles schon wieder.