klingt ja auch gut, was es da bei Euch gibt, was ist denn das für''n Fleisch ? und Flensburger, ist das "Flensburger Salat", also so bunt durcheinander gemischt ?? - klär mich doch bitte mal auf, will na nicht dumm in das neue Jahr schlittern
Liebe Sonja, na da habe ich ja wiedermal total falsch gelegen, denn ich kenne nur Flensburger Salat . Man lernt eben nie aus und bei Deinem Flensburger würde ich auch laut HIER rufen, bloß beim Flensburger Salat werde ich ganz kleinlaut
Wat machen wir, also mein Mann und ich, an Silvester
Dummes Gesicht und guten Eindruck
Die Reihenfolge überlegen wir uns noch
Nööö, nu mal ernst: Wir sind schon wegen unserer Katze zu Hause. Wir werden uns wahrscheinlich zum Abend hin ne Feuerzangenbowle machen, damit wir uns nicht den A..... abfrieren, wenn wir im Garten das Feuerwerk gucken.....
So jetzt ich.... ich werde den Jahreswechsel bei einem Ball im Kurhaus verbringen. Zum Essen gibts die Reste vom Buffet, fals Reste übrig bleiben. Zu Trinken gibt es nüscht = Vielleicht um Mitternacht ein Es wird garantiert eine lange Nacht. Denn ich darf erst gehen, wenn die Kapelle vom gehöft ist. Aber dafür brauche ich auch keine Angst vor haben. Will heißen, ich muß arbeiten. Aber dafür habe ich dann Neujahr frei.
was den Salat angeht habe ich auch keine Ahnung. Und im übrigen ist es gut möglich, dass ich mir ab und zu eine Auszeit im Büro gönnen werde. Mal sehen, wer in dr Nacht alles im haus ist. Manchmal ist es auch ganz schön.
Wir können auch nirgends hingehen wegen Hundi. Das wird bei uns ab heute schon problematisch, weil ja ab heute Knaller verkauft werden, dementsprechend fängt dann ja auch spätestens heute abend die Knallerei an.
so heute habe ich etwas mehr Zeit und jetzt will ich Dir doch erklären, was Flensburger Salat ist .
Flensburger Salat ist ein Gemisch aus Möhren, Erbs'chen, Apfelchen, Mais und geschnittenen Wurstsalatstreifen. Das alles zusammen wird mit einer leichten Marinade, entweder aus Majonaise oder aus Joghourt hergestellt und das ist nicht so mein Ding. Also nix mit Heringsköpfen .
Aber ich möchte nochmals betonen, FLENSBURHGER für die Kehle, das maaaag ich