Wir bleiben zu Hause und machen es uns, gemeinsam mit unseren Vögeln - na, na, na - höre ich da freches Lachen - gemütlich und für 'nen leckeres Essen und was Süffiges langt's allemal
he Amazönchen. wer wird denn hier so keck zu mir sein . Also das Du noch frierst bei meinen Erscheinen , mmmm , schmeiß mal die Klamotten mit Pfiff weg, dann wird's Dir schon warm , na und was die Anfrage mit den 3 x Sex bei unseren 3 Vögeln anbelangt, da gehe ich jetzt lieber nicht darauf ein, ist ja noch keine jugendreie Zone
Au jaaa, klingt ja auch fein bei Euch Amazönchen. Bei uns gibt es sächs. Kartoffelsalat mit Käswürst, danach süffeln auch wir einen schönen trockenen Rotwein und um Mitternacht lassen wir dann ausschweifend ne Flasche Sekt knallen. Zwischen Kartoffelsalat und Sekt gibt es natürlich leckere Nüss'chen zum knabbern und die sind natürlich für unsere Gefiederten, die ja auch bissl Silvester feiern möchten .
Ihr, mit Hundi und Katzi, werdet bestimmt auch was Leckeres für Eure Vierbeiner haben und auf viel Lärm und Knaller können wir, schon den Tieren zuliebe, verzichten.
Liebes Teufelchen, das ist ein guter Vorsatz von Dir, Du kannst gewiss noch viel lernen, das neue Jahr kommt ja erst