Mein Hausarzt gat vorhin..WÖRTLICH.. zu mir gesagt..
An Silvester soll ich mächtig einen mit meinem Spatz heben wei ich riesen gehabt habe..
Als es mir Donnerstag morgen-last week so mies ging,das ich noch mittags zu ihm ging,war das der vorläufer meines Infarktes..den hammer nuss ich dann in der praxis oder auf dem Weg ins KH bekommen haben. Im KH haben die sofort über Katheder die Stends gesetzt,dadurch die Kranzarterie wieder frei gemacht und Folgeschäden wir herzmuskelschäden usw,auf ein solches minimum begrenzt,das die Infarktnarbe so klein blieb,das dass herz absolut Normal Pumpt.
Uwe, du hast künftig 2 Geburtstage zu feiern. Aber wen ich deine Vorgeschichte noch richtig im Kopf habe (du hast da mal geschrieben, daß der Tag für dich 29 Stunden haen sollte, oder etwas in dieser Art?) dann ist es ja auch kein sooo großes Wunder, das das nun passiert ist. Wir haben eben alle unsere Grenzen. Also verliere das nie wieder aus den Augen. So wichtig kann keine Aufgabe sein, dass man ein so hohes Risiko eingeht.
nur noch ein paar Stunden, dann ist es soweit. Da ich nicht weiß, wie ich heute noch Zeit für den PC habe, bevor ich zur Arbeit muss, möchte ich Euch jetzt schon meine Wünsche für das neue Jahr mitgeben
man sieht sich dann auf alle Fälle nächstes Jahr. Feiert schön und passt gut auf Euch auf.
auch ich wünsche Euch allen ein friedvolles und gesundes neues Jahr und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr 2008. In Gedanken werde ich auch ein Gläschen Sekt für all diejenigen mittrinken, die heute ihren Dienst tun müssen und nicht wie viele andere Menschen feiern können.