Zitat von Leventios1961huhu Glitzi wenn der da wäre ruck zuck iss doch im urlaub der bringt sogar nen liter blut in wallung weiß auch nich wat das iss, aber hab ich auch ein bissel aufgeregt! schön das du mal wieder da warst grüßle
och kleenes
im augenblick isses etwas eng durch diesen sch.....rechner iss einiges liegengeblieben. muss noch ein paar verträge ausarbeiten, hab kundentermine-und besuche. dazu noch so blödliche anrufe, mit fragen, die kein mensch beantworten kann.. die meinen auch, sie könnten bei mir kostenlose rechtsauskünfte einholen... aber NICHT MIT MIR....
aber es wird auch wieder besser und ich kann mich dann wieder völlig auf den kunterbunten haufen konzentrieren du weisst ja... bin meist nur in der "mittagsschicht" zugange, abends lunz ich zwar ma rein, aber wenn ich dann auch noch stundenlang vorm pc sitze , gibts ... jo, bei uns herrscht zucht und ordnung...
Zitat von Bluediamant och kleenes im augenblick isses etwas eng durch diesen sch.....rechner iss einiges liegengeblieben. muss noch ein paar verträge ausarbeiten, hab kundentermine-und besuche. dazu noch so blödliche anrufe, mit fragen, die kein mensch beantworten kann.. die meinen auch, sie könnten bei mir kostenlose rechtsauskünfte einholen... aber NICHT MIT MIR.... aber es wird auch wieder besser und ich kann mich dann wieder völlig auf den kunterbunten haufen konzentrieren du weisst ja... bin meist nur in der "mittagsschicht" zugange, abends lunz ich zwar ma rein, aber wenn ich dann auch noch stundenlang vorm pc sitze , gibts ... jo, bei uns herrscht zucht und ordnung... dicke an mein und an alle anderen auch
Huhu Schatz
Das kann ich mir denken das du viel aufzuholen hast
Kostenlose Rechtsauskunft jibbet im INET
Und dass deine bessere Hälfte Zeit mit dir möchte kann ich gut verstehen
Wer iss denn da zuständig für Zucht und Ordnung und kriegt dein Männe och Taschengeld
Zitat von Bluediamant och kleenes im augenblick isses etwas eng durch diesen sch.....rechner iss einiges liegengeblieben. muss noch ein paar verträge ausarbeiten, hab kundentermine-und besuche. dazu noch so blödliche anrufe, mit fragen, die kein mensch beantworten kann.. die meinen auch, sie könnten bei mir kostenlose rechtsauskünfte einholen... aber NICHT MIT MIR.... aber es wird auch wieder besser und ich kann mich dann wieder völlig auf den kunterbunten haufen konzentrieren du weisst ja... bin meist nur in der "mittagsschicht" zugange, abends lunz ich zwar ma rein, aber wenn ich dann auch noch stundenlang vorm pc sitze , gibts ... jo, bei uns herrscht zucht und ordnung... dicke an mein und an alle anderen auch
Huhu Schatz Das kann ich mir denken das du viel aufzuholen hast Kostenlose Rechtsauskunft jibbet im INET Und dass deine bessere Hälfte Zeit mit dir möchte kann ich gut verstehen Wer iss denn da zuständig für Zucht und Ordnung und kriegt dein Männe och Taschengeld Oje wenn dat der liest Grüßle
schätzilein..
natürlich bin ICH zuständig für zucht und ordnung...sobald mir die fussketten abgenommen werden, bin ich der herr im hause
Total Lahm alles: Seitenaufbau, Absenden von Beiträgen, Elemente werden nicht alle angezeigt, Smilies sind zum Teil weg. In den Threads stehen Kästchen zum abhaken.
Hab schon mal im Support nachgelesen, ähnliche Problemen gibt es schon seit gestern. Bevor aber angefragt wird muss ich wissen ob es bei euch auch was gibt.
Das ist der Problemthread schnuwelchen und der wird auch heute dafür genutzt dein Beitrag ist hier nicht angemessen!
Kann euch nur sagen, dass am Server gearbeitet wird. Wir haben noch Glück andere kommen gar nicht in Ihren Foren. Also wundert euch nicht wenn es mal so sein sollte.
Diese Arbeiten waren aber dringend von Nöten und sind heute im Laufe des Tages beendet.
Solltet vielleicht erst mal lesen bevor Ihr alles beantwortet, es ist alles gesagt und Peter kann sich dann wieder durch eine Beitragsflut wühlen, die in diesem Zusammenhang unangemessen ist.
In Antwort auf: Zitat Johannes Admin bei HPM: Die Foren werden in 10-20 Minuten wieder erreichbar sein.Wie angekündigt wird der Server noch übers Wochenende ausgetauscht oder deutlich entlastet - darauf können sie sich verlassen.
Heißt was es kann zu Problemen über das gesamte Wochenende kommen!
Gruß
Übrigens an den Tagen als hier auch mal was anderes stand waren nicht so schwerwiegende Probleme!