Nachricht von offizieller Seite: 18.08. Nach Störungen am Freitag und Samstag wird noch übers Wochenende ein weiterer Server bereitgestellt - die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit wird davon profitieren
Zitat von Teufel0815Na,also Lustig is anners! Nachricht von offizieller Seite: 18.08. Nach Störungen am Freitag und Samstag wird noch übers Wochenende ein weiterer Server bereitgestellt - die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit wird davon profitieren Mal sehen,was draus wird!
Sorry Schätzelein !!
Ich freu mich auf dat schnuwelchen nachher dat wird wieder lustig, ich glaub da mach ich mich vorher vom Acker. War gestern auch so und als Johannes kam war alles gleich besser.
Denk mal das hat mit der Verschiebung der Server zu tun und das ist jetzt nun mal nicht zu ändern.
Zitat von Turbo Die Defragmentierung wie Du es mir beschrieben hast trau ich mich nicht so ran, kann dann mein Sohn machen. Ich hatte es gestern folgendermaßen gemacht: Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Defragmentierung Ging auch. Möchte es aber noch einmal probieren wie Du es mir beschrieben hast. LG Turbo-Sonja
Aber das war doch richtig es gibt immer mehrere Möglichkeiten soetwas zu machen!
Zitat von Turbo Ich freu mich auch Möchte Dich aber noch etwas fragen. Unter Deinen Beiträgen ist so ein Zeichen, das man ein Bild anklicken kann. Hab es getan, sehe aber nichts. LG
Guten Morgen Forenturbo!
Das liegt am Server! Wenn das wieder behoben ist,erscheint bei wieder ein Bild!