Zitat von Teufel0815Problem gelöst! Ist wieder alles beim alten! Nur die Smilies der letzten Tage fehlen! Die werd ich so nach und nach wieder reinsetzen! Aber heut nich´ mehr Getz brauch ick nen Ramazotti! Grüßchen vom
Lass uns endlich mal zu Potte kommen! Es bringt nu wirklich überhaupt nichts,immer nur zu brüllen: "Die Smilies sprengen meinen Bildschirm!"
Du bist der einzigste hier ,der dieses Problem hat. Was aber wiederum nicht heißt,das es deswegen egal ist! Christel und ich haben öfter versucht,dein Problem in den Griff zu kriegen. Christel hat dich mehrmals gebeten mal einen Screenshot zu machen! Ohne dein Mitwirken können wir aber nicht helfen! Wir brauchen einen Screenshot,um evtl.Fehler zu erkennen! Wie man einen solchen macht habe ich erklärt! Ich denke es ist nicht allzu schwer! Das sind vielleicht 2 Min. Arbeit! Wenn überhaupt!
Also Uwe,tu mir einen Gefallen und mach das! Dann verspreche ich kriegen wir dein Problem in den Griff. Ich kann mir vorstellen,das solche Seiten-Verschiebungen ätzend sind. Christel hat diesbezüglich auch schon vor längerer Zeit den Support von HPM eingeschaltet. Auch die warten nur auf ein Mitwirken von dir!
Solltest du Probleme mit dem Erstellen eines Screenshot´s haben,kurz Bescheid geben! Christel oder ich helfen sofort!
Sich immer über den Gestank fauler Eier aufzuregen bringt nichts! Der Gestank bleibt trotzdem! Die faulen Eier entsorgen und man hat Ruh´! Und der Gang zum Mülleimer kostet 2 Min. Zeit!
Ich kann dieses neue Spiel mit den Nummern leider nicht,mit dem Bild und der nummer drauf.habe hier noch nie was eingefügt. sowas kann ich garnicht.Schade
Kann mir einer,eine behilflich sein.Möchte aus dem Internet wat ausdrucken und weis nicht wie man dat macht.Hab ich noch nie gemacht.Meine Enkelin braucht das Ägyptische alphabet Sie mus so Ihren Namen Stella schreiben.Gefunden hab ichs schon Drucker is an aber jetzt
Hey schnuwi, Ganz einfach! Wenn du auf der Seite bist,die du ausdrucken möchtest, Drückst du einmal auf deine "RECHTE" Maustaste! In dem Fenster steht dann unter anderem "DRUCKEN" ! Das klickst du an ! FERTIG!