Neee, hab ich jetzt länger nich gemacht.... Hab es auch mal nach Euren Erklärungen versucht, aber bei XP sieht das irgendwie anders aus als in eurer Erklärung. Da weiß ich dann nicht, was ich machen soll....
Ich steh dazu, ich bin ein PC-Idiot Dat Ding hier mit der Tastatur is für mich ne bessere Schreibmaschine.... Manche Tücken von dem Mistvieh hier hab ich ja im Griff, aber et "überrollt" mich immer wieder mit Fragen, auf die ich keine Antwort weiß.....
1.Start Systemsteuerung 2.Netzwerk- und Internetverbindungen 3.Internetoptionen 4.Öffnet sich das Fenster Eigenschaften von Internet 5.Temporäre Internetdateien 6.Cookies und Dateien löschen 7.Wenn du das machst solange du noch eingeloggt bist, wirst du aus dem Forum geschmissen, kannst dich dann aber wieder ohne Probleme einloggen.
Ich hab dat jetzt genau nach deinen Anweisungen gemacht.... Der hat auch so getan, als wenn er wat tut, hat mir aber nich gezeigt wat er gemacht hat..... Woher weiß ich denn jetzt, dat er wat gemacht hat und nicht nur so getan hat also ob
Weil - ich hab nur die "Eieruhr" gesehen, aber weder einen Arbeitsprozess noch ein Ergebnis.....
Der belücht mich vielleicht und hat gar nix gemacht.... und ich kann ihm nich mal dat Gegenteil beweisen
Ich schwöre, dat ich dat beim ersten mal auch nich anders gemacht hab.... und als ich dann eben auf deinen Hinweis nachgeguckt hab, war da noch gaaaaaanz viel drin und da hab ich dat nochmal gemacht und erst da war allet weg, ich schwöööööööre.......
Aber der weiß, dat ich ihn nich mag und darum mag er mich auch nich....
Aber er hat mich zuerst nich gemocht, da besteh ich drauf.....
Ich mag aber am liebsten Lilien und wat mach ich, wenn er die nich mag
Dann tut er mich wieder zanken
O.k. Ich probier dann verschiedene Florasorten aus
und du hast gesagt "wieder beste Freunde".... Dat Problem is ja, wir waren noch nie welche....
Jetzt müsste ich mir seine Freundschaft erkaufen:
O.k. Wat tu ich nich allet für dat Forum hier Dann streichel ich halt nen kalten statischen Monitor...
Wenn et dann besser läuft....
und der Rechner steht unterm Tisch: Wat nimmt man nich alles auf sich.... Ich hab nämlich Rücken.... Da is dat mit dem Streicheln nich so einfach, wenn man die Rückenschulvorschriften zu beachten hat.....
Dat geht dann in die Knie und die tun sowieso weh...
Zitat von Leventios1961Wat hat mein IT- Ausbilder gesagt, der iss immer so gut wie der, der seine Tastatur bedient.
Mal was anderes mit wem telefoniert die denn so lang, na wenn ich da was merk!
Also jetzt erst mal zu deinem IT-Ausbilder:
Dat weiß ich ja auch Dat is ja dat Schlimme Dieses Mistvieh sacht mir jeden Tach, dat et mich für blöd hält Und wenn dat so weiter geht, glaub ich dat auch noch
Aber der kann nich eigenständig denken, ich aber wohl...... Dat der uneigenständig besser denkt als ich, darüber will ich ja gar nich reden.....
Aber - ich kann die Axt nehmen und ihm eins übern Schädel ziehen, dat kann er nich
...und wenn er so weiter macht, wer weiß..... Dann wird er ausgetauscht....
Zur Frau Gräfin:
Ich weiß nich, mit wem die tefloniert.... Ihr Hausfreund Werden wir Morgen mal eruieren...
Hab mich im Bye-bye-Thread schon verabschiedet chen.....
Für mich is für heute Schicht im Schacht....
Wir sehen uns Morgen..... Morgen will ich dann auch endlich dat Silence Beach buchen, wenn mir nich noch wat anderes einfällt....