Das könnte es sein! Da ja den Code im Admin-Menue ebenfalls lesen kann, aber deren Umsetzung nicht,liegts wohl daran,das ihr mit dem ollen IE 6 noch hier rumkurvt!
Probier ich halt wat anneres!! Aber getz nich´mehr!! Mach ich heut Nacht!
Das,mit der Schriftart,muss an etwas anderem liegen! Ich habe heute Nacht einen Browsertest durchgefürhrt! Dieser hat mir dann von allen möglichen Browsern gleich einen Screenshot gemacht! Auf allen Screenshot´s war die Schrift,wie ich sie eingesetzt habe, nicht zu sehen! Auch nicht auf IE 7!!!!!!! Obwohl ich IE 7 habe und ich auch die andere Schriftart sehe! Is mir zu hoch! Werde eine Support-Anfrage machen!
Zum Thema "Firefox"!! Ich kann dem nix abgewinnen! Gehe mit dem nur dann rein,wenn ich was testen will! Aber probier es selber und du wirst sehen,was ich meine! Es gibt ja viele,die "schwören" drauf!!! ICH NICHT!!!!!!
Ich habe jetzt 2 Button´s unterhalb der Avatare eingebaut!!!
"PN senden" & "Suche"
Mit diesen Button´s könnt ihr der jeweiligen Person eine PM schicken,bzw. dessen Beiträge suchen!!!
Einzigster Haken an der ganzen Sache!!!!! Es funktioniert alles!! Nur bei funktioniert die Suche nicht!!! Frag mich getz aber keiner warum!!!! Ich denke der Suchbgriff "Amazönchen" kommt im Forum zu Häufig vor,sodas die Suchfunktion nicht funktionieren kann! Das heisst für weniger schreiben,damit sie unter die 50%-Marke rutscht!!!