Das Forum "1.Bundesliga" ist sowet fertig!!! Aber bitte nochmal drüberschaun,ob alles OK ist!! Die Beiträge der letzten 14 Tage hol ich aber jetzt nicht aus dem Fussball-Forum rüber,da ein "Verschieben" zwischen 2 Foren nicht möglich ist!! Und ein rüberkopieren auch irgendwie "blöd" ist,da dann der jeweilige Autor des Beitrages immer der Deibel wäre!!! Also lassen wir das!!!*denk* Ab sofort aber wieder hier posten und tippen!!!
2.Liga und blablabla folgt in den nächsten Tagen! Auf alle Fälle pünktlich zum nächsten Spieltag!!!
Durch die ganzen Veränderungen ist das gesamte Forum in seinen Abmessungen nun doch noch gewachsen!
Gerne würde ich dies durch weitere kleinere Veränderungen wieder auf ein "normales" Mass reduzieren!
Möchte mir hierfür aber von Euch das OK abholen! Ihr habt im "Fussball-Forum" die verkleinerte Start-Seite gesehen, wodurch wir auf der rechten Seite Platz für die verschiedensten Dinge hatten! Die Verkleinerung galt aber Nur für die Start-Seite! Sobald man auf irgendeine Rubrik geklickt hat,hatte man wieder die Normal-Grösse! Diese Massnahme wäre eine geschickte Lösung,um das Forum in seiner Höhe wieder etwas zu normalisieren! Sonst scrollt sich hier doch noch jemand ´nen Wolf!!
Und die "Verkleinerung" geht auch nicht auf Kosten der Deutlichkeit! (siehe Fussball-Forum) Dort ist alles perfekt zu erkennen,trotz schmalerer Startseite!