@ Bei dir liegt es eindeutig an der Schriftgrösse in den einzelnen Foren-Rubriken!!! Das kannst du aber nicht ändern!! Hierzu bedarf es einer anderen Schriftgrössen-Auswahl meinerseits!!! Dachte aber,das dies bereits erledigt wäre! Ich habe nämlich diese Schriftgrösse bereits von <big> auf <h5> verkleinert! Bei dir erscheint sie aber noch grösser,als von <big> vordeffiniert ist!*staun*
Also! Bevor wir mit dem Outfit weitermachen,begeben wir uns dann doch nochmal an die Schriftgrösse!!! Aber heute nicht mehr!
Ich habe die "Clipfish"-Werbung ganz unten wieder raus genommen!!! Die war viiiiiel zu gross!! Habe sie ersetzt mit dem "Eselsohr" rechts im oberen Eck!!!
Übrigens lohnt es sich wirklich dort angemeldet zu sein!! Man bekommt so ca.1x die Woche die neuesten Video´s per @-mail freihaus geschickt!!!
Also,wer´s noch nicht gemacht hat,rechts oben könnt ihr euch kostenlos dort anmelden!!! Ihr werdet es nicht bereuen!!
Dankeschön Nur hatte mich Lud gerae eben darauf aufmerksam gemacht,das der Fahnen-Auflauf unter "Firefox" nicht zu sehen sei! Das habe ich jetzt behoben! Aber die Schrift (Auch in den Foren-Rubriken) wird im "Firefox" wesentlich kleiner angezeigt als beim IE!!!
Warum verstehen die beiden nicht ein und die gleiche Sprache???