Wie schon sagte.Da müsstest du eine andere Auflösung wählen!!! Denn im Normalfall ist die Umfrage und div. Anzeigen rechts vom Forum plaziert!! Und nicht darüber!!
Evtl. ist dir aber auch damit geholfen,das ich die Tabellenbreite dann nochmal um 1 bis 2 % verkleiner! Bei denjenigen,bei denen alles Normal angezeigt wird,machen die 1 bis 2% nichts aus und du hast vielleicht eine korrekte Anzeige!! Müssten wir probieren!!
Da ich aber gleich zum Friseur muss/darf,verschieben wir die Probselei auf Morgen!! OK??? Kriegen wir schon hin!
Ich sehe noch einen "Fehler" bei dir!!! Die Banner-Zeile oben ist so ausgelegt,das in der ersten Reihe 8 Banner stehen (Von "Admin" bis "Online")! In der zweiten Reihe sind 3 Banner (von "Mitglieder" bis "FAQ")!!! Bei dir sind es 6 und 5 Banner!!! Heisst!!!! Du hast eine falsche oder anders gesagt,eine nicht gebräuchliche Auflösung gewählt! Oder aber das liegt auch daran,das du nur mit einem minimierten Bildschirm arbeitest!
Okay ich hab es so eingestellet das ich hier im Forum gut zurecht kam! Der Bildschirm vom Läppi iss nun mal nicht größer! Wenn du meinst es kommt so besser an dann lass es, dann scroll ich eben.
Das die Button bei dir anders angeordnet sind liegt auch an der Größe des Monitors! Beim Monitor im Büro hab ich auch eine andere Ansicht!
Du hast aber doch geschrieben,das du mit einem minimierten Bildschirm arbeitest! Das hat doch nichts mit dem Läppi oder dem Monitor zu tun! Man stellt doch normalerweise ein Bild so ein,das der Bildschirm ausgefüllt ist! Zumindest kenn ich keine Gründe,warum man das nicht macht! Deswegen siehst du mich etwas verdutzt!
Vielleicht arbeitet ja noch jemand mit einem minimierten Bildschirm???? Diese Frage ist mal an alle gerichtet!!! Wenn das so ist,hätte ich gern gewusst,warum man das tut! Ich hab´nämlich wirklich keine Ahnung!