Ich bin nicht, ich war nicht, ich werde nicht sein. Du meinst, ich scherze? Ich sage Dir: nein! Ich stehe ja sichtlich vor Deinem Gesicht, und kannst Du mich raten, so nennst Du mich nicht. (Das Rätsel stammt von Clemens Brentano. Der Dichter lebte von 1778 bis 1842.)
Zitat von Leventios1961Ich bin nicht, ich war nicht, ich werde nicht sein. Du meinst, ich scherze? Ich sage Dir: nein! Ich stehe ja sichtlich vor Deinem Gesicht, und kannst Du mich raten, so nennst Du mich nicht. (Das Rätsel stammt von Clemens Brentano. Der Dichter lebte von 1778 bis 1842.)
Zitat von Leventios1961Ich bin nicht, ich war nicht, ich werde nicht sein. Du meinst, ich scherze? Ich sage Dir: nein! Ich stehe ja sichtlich vor Deinem Gesicht, und kannst Du mich raten, so nennst Du mich nicht. (Das Rätsel stammt von Clemens Brentano. Der Dichter lebte von 1778 bis 1842.)
Du machst heute Sachen mit mir Womit hab ich dat verdient......
Du machst heute Sachen mit mir Womit hab ich dat verdient......
Zitat von SwistsmilieILVAVID = Vivaldi GGEIR = Grieg EHETBNVOE = Beethoven TZEBI = Bizet LHREMA = Mahler GRENAW= Wagner ZROTMA = Mozart die kenn ich alle aber wat is dat?
RALGE = Lager? Regal? Legar? Garel? Elgar? Grale? Glare? Ragel? kenn ich alle nich
Elgar
Sir Edward William Elgar, Bt, OM, GCVO (* 2. Juni 1857 in Broadheath bei Worcester; † 23. Februar 1934 in Worcester) war ein englischer Komponist. Sein bekanntestes Werk ist die Hymne Land of Hope and Glory, die unter anderem jedes Jahr bei der Last Night of the Proms gespielt wird.
Dat hat ja nix mit Geographie zu tun Dat is nur Konzentration mit de Äugelchen und de Sinne... Da bin ich eigentlich janz jut drin.... Aber Geographie is und bleibt: setzen 6!!!!!
Dies sind Anagramme verschiedener Ländernamen. Bringe die Buchstaben in die richtige Reihenfolge. Von oben nach unten gelesen ergeben die Anfangsbuchstaben der Länder den Namen einer Tierart. MANDERÄK