Leider sind die Buchstaben der Namen einiger großer Staatsmänner durcheinander geraten. Bringe die Buchstaben in die richtige Reihenfolge. OPLNNOEA (Franzose)
Zitat von Leventios1961Dies sind verschlüsselt die Namen einiger bekannter Orte in Paris. Findest Du sie heraus? JWQA LM JWCTWOVM UWVBXIZVIAAM UILMTMQVM XMZM TIKPIQAM KPIUXA MTGAMMA OIZM LM TGWV IZK LM BZQWUXPM UWVBUIZBZM
Jetzt willste mich aber "fuhlen"...... Ich versuch mich trotzdem mal Kann aber dauern
Könnte sein, dat es bei nem Versuch bleibt..... Aber ich geb mein bestes.... Nur weiß ich nich, ob dat gut genug is.....
Zitat von Leventios1961Dies sind verschlüsselt die Namen einiger bekannter Orte in Paris. Findest Du sie heraus? JWQA LM JWCTWOVM UWVBXIZVIAAM UILMTMQVM XMZM TIKPIQAM KPIUXA MTGAMMA OIZM LM TGWV IZK LM BZQWUXPM UWVBUIZBZM
So beim ersten hingucken, würd ich sagen du willst mich verar..... Ob sich das beim zweiten Hingucken ändert, bezweifele ich noch stark......
Zitat von Leventios1961JWQA LM JWCTWOVM Bois de Boulogne UWVBXIZVIAAM Montparnassé UILMTMQVM Madeleine XMZM TIKPIQAM Pere Lachaisee KPIUXA MTGAMMA Champs Elysees OIZM LM TGWV Gare de Lyon IZK LM BZQWUXPM Arc de Triomphe UWVBUIZBZM Montmartre
und dat davor is die lateinische Schreibweise oder wat
Da haste mich doch verarscht.... (So, dat musste ich jetzt mal aussprechen)