Ätsch Morgen früh tu ich "Akten schubsen..."... Da is mir dat dann egal.... und bis zur Spätschicht is dat schon wieder vergessen (I hope so) Lalalalalala Wat kann ich schön singen...
Zitat von SwistsmilieDoppel "D" is doch "tragbar" oder chen Ab Doppel "F" mach ich mir Sorgen..... Da wird dann selbst unser von erschlagen, auch wenn ihm sonst immer der Sinn nach steht.... (Da der hier auf die Seiten nie geht, brauch ich mir auch keine Sorgen um "Kommentare" zu machen....)
Zitat von SwistsmilieDoppel "D" is doch "tragbar" oder chen Ab Doppel "F" mach ich mir Sorgen..... Da wird dann selbst unser von erschlagen, auch wenn ihm sonst immer der Sinn nach steht.... (Da der hier auf die Seiten nie geht, brauch ich mir auch keine Sorgen um "Kommentare" zu machen....)
******************************************************************************************* das ist nicht lustig - dat finde ich einfach nicht lustig
Hääääääääää Sorry, wieder mal dat Fragewort ohne "W" missbraucht...
....seitdem ich die F-mauer mit schallgeschwindigkeit durchbrochen habe, mußte ich mir allzuoft blöde witze zu dem thema anhören!!!
ich lache wirklich gern mal mit und mach auch gern mal selber scherze drüber - aber sobald dolly buster im spiel ist geht mein humor auf antarktis-niveau!!! sorry!!!
aber das soll's gewesen sein - wenn der deibel dat liest, ist hier morgen der los!!!!!
Zitat von Teufel0815Und wie´s der will,schaut er hier doch ab und an mal rein! Ick mach da getz ma ne Liste! Knutschi:Doppel F ..... ..... ..... Die nächsten Wortmeldungen bitte!
Woher wußt ick dat sowat kommt?? Unverbesserlich, mein Lieber! Aber luschtig isset trotzdem!!
Zitat von Teufel0815Und wie´s der will,schaut er hier doch ab und an mal rein! Ick mach da getz ma ne Liste! Knutschi:Doppel F ..... ..... ..... Die nächsten Wortmeldungen bitte!
ich hab's geahnt - konnte ja nur so kommen!!! diese themen riechst du 300 km gegen den wind!!!!!!!!
und nein - ich werde mich nicht weiter zu diesem thema äußern - war überhaupt schon dämlich, das ich überhaupt damit "weiter" gemacht habe - weiß nicht welcher mich da gestern geritten hat
.... und F sollte doch für nette träume reichen......
In einem Hafen hatten vier Schiffe festgemacht. Am Mittag des 2. Januar 1953 verließen sie gleichzeitig den Hafen. Es ist bekannt, dass das erste Schiff alle 4 Wochen in diesen Hafen zurückkehrte, das zweite Schiff alle 8 Wochen, das dritte alle 12 Wochen und das vierte alle 16 Wochen. Wann trafen alle Schiffe das erste Mal wieder in diesem Hafen zusammen?