Mark Medlock: Germany's next George Michael? Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt gegen Mark Medlock wegen Körperverletzung und sexueller Nötigung.
Berlin/Köln (mmö) - Wie jetzt bekannt wurde, ermittelt die Berliner Staatsanwaltschaft gegen den Gewinner der letztjährigen DSDS-Staffel, Mark Medlock. Ihm wird vorgeworfen, einen 52-jährigen Saunabesucher geschlagen und einen 20-jährigen Partygänger sexuell belästigt zu haben. Der erste Vorfall ereignete sich am 24. November 2007 in einer Berliner Sauna. An der Bar des Etablissements geriet Medlock laut Aussage des Anzeige Erstattenden mit ihm in einen Streit, in dessen Folge das Goldkehlchen sein hitzköpfiges Gegenüber auf die Schläfe schlug.
Anschließend soll er in filmreifer Manier, der Kölner Express beschreibt den mutmaßlichen Tathergang in gewohnt blumiger Ausführlichkeit, ein Bierglas zerschlagen haben und daraufhin sein Opfer mit dem Gesicht auf den Tresen gestoßen haben.
Der Mann trug diverse Verletzungen im Gesicht davon und ist von Medlock angeblich als "kleine Schwuchtel" bezeichnet worden. Große Töne, die der bekennende Schwule da spricht. Cloud Dancer? Wohl eher die Faust aus heiterem Himmel!
Der zweite Vorfall ereignete sich ein paar Wochen zuvor. Auf einer Privatparty soll "Bobbelsche" einem jungen Mann auf der Toilette an den Piepmatz gefasst haben. Offensichtlich geschah dies nicht mit Zustimmung des Penishalters, der eigentlich gerade Wasser lassen wollte. Und da die Feier unter Freunden nicht auf dem Klo des Berghain stattfand, erstattete der brüskierte Twen Anzeige.
Wohl eingeschüchtert vom transzendierenden DSDS-Ruhm des Hessen konnte sich der junge Mann "gar nicht wehren", wie sein Anwalt zu Protokoll gab. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Inwiefern die beiden mutmaßlichen Taten Spiegel des Stresses und des Drucks sind, unter denen ein DSDS-Teilnehmer steht, darüber kann man spekulieren. Medlock derweil ist zum Abwarten verdammt. Und fasst so lang wohl besser nur sein eigenes Gemächt an.
Zumal er vor zwei Wochen am Flughafen Köln-Bonn scheinbar wiederum unangenehm aufgefallen sein soll. Angeblich hat er dort eine Sicherheitsmitarbeiterin beschimpft, die ihn gebeten hatte, eine Flasche nicht mit in den Flieger zu nehmen. Die Bundespolizei ermittelt wegen Beleidigung.
z.B. gestern kam im TV das Mark auf offener Straße jemanden verprügelt hat... dann war es angeblich in einem szeneclub und jetzt is es an der bar in nem bad... ja was denn jetzt?? und mark der könnte sowas gar nich alle nur mark net
erst wars draußen, alleine von vorne ins gesicht- dann wars in der sauna mit den freunden des "opferns", dann an der bar von einer sauna- dann wars mit marks leuten an der bar in einem club von hinten ins gesicht-dann ist er nach hinten gefallen (frage mich nur, wie man längs nach hinten fallen kann wenn man von hinten eine vorne ins gesicht bekommt.
der mann meinte auch noch, dass er dann seine kontaktlinsen einsammeln mußte die angeblich rausgefallen seien. wie bitteschön soll das gehen???!!!,- dann hätte er auf dem boden kriechen müßen und mark hätte ihm dann noch einen tritt in die rippen verpasst, mark erst voll nett war (wobei er auch gesagt hat, dass er gar nicht mit ihm gesprochen habe(???))
dann sei es erst im oktober passiert- dann ende november
er soll einen anderen, jüngeren der aber auch alt ist, schwuchtel genannt haben das macht keinen sinn weil er selber schwuhl ist und schwulenwitze hasst!
der o.g. mann sagte er sei anfang 30. jetzt stand in der zeitung/net dass er 20 und 52 ist!
WAS WIEDERSPRICHT SICH DA BITTE NICHT???!!!
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...
So und jetzt hab ich den Beweis das mit den ganzen Sachen Mark nur fertig gemacht werden soll...
Hat er einen Mann brutal zusammengeschlagen? Erschienen am 01. Juli 2008 | SaWo
Erst kämpfte er sich in den Charts nach oben, jetzt lässt er die Fäuste sprechen: Angeblich soll Deutschlands Superstar Mark Medlock einen Mann brutal verprügelt haben. Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt bereits gegen ihn wegen Verdachts der Körperverletzung. Die Vorwürfe gegen den Offenbacher sind schwer: Mark Medlock soll den Computerfachmann Frank W. in einer Sauna mit Fäusten blutig geschlagen haben, so dass er danach sogar ins Krankenhaus musste. Gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte Staatsanwalt Michael Grunwalt: "Es liegt eine Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen Herrn Medlock vor, der wir in einem Ermittlungsverfahren nachgehen." Die Tat soll sich am 24. November um 2 Uhr morgens an der Bar des Saunabereichs des Berliner "Krumme-Bads" ereignet haben.
Erst war Medlock "ganz nett" Das Opfer Frank W. schildert den Vorfall folgendermaßen: "Ich stand an der Bar und unterhielt mich. Ich hatte Medlock schon vorher gesehen und mich mit ihm unterhalten. Da war er ganz nett. Plötzlich bekam ich von ihm ohne Vorwarnung einen harten Schlag ans linke Auge. Kurz darauf bekam ich von ihm einen zweiten Schlag an den Kopf, sodass ich zu Boden fiel und blutete." Doch allein bei Handgreiflichkeiten blieb es nicht: Medlock schrie Frank W. an: "Ich f*** dich und du nicht mich! Du kleine Schwuchtel, du!' Warum Medlock so ausrastete, weiß ich nicht." Einige Zeugen mussten Frank W. angeblich vor dem aufgebrachten "Superstar" schützen. Er soll dann fluchtartig die Bar verlassen haben. Im Krankenhaus "Charité" diagnostizierten die Ärzte ein Hämatom unter dem linken Auge, sowie Prellungen an Jochbein und Oberlippe. Frank W. erstattete Strafanzeige. Der Angeklagte Medlock wollte sich laut "Bild" gestern nicht zu den Vorwürfen äußern.
Weitere Vorwurf wegen sexueller Nötigung Doch bei diesem Fall alleine bleibt es nicht. Gegen Medlock ermittelt die Staatanwaltschaft auch noch wegen sexueller Nötigung. So soll der Sänger im vergangenen Oktober dem jungen Andreas M. (damals 20) während einer Privatparty an dessen Geschlechtsteil gegriffen haben. Medlock habe sich in die Toilette gedrängt, als Andreas M. dort urinieren wollte. Dieser wandte sich daraufhin mit einer eidesstattlichen Versicherung an die Staatsanwaltschaft. M's Anwalt Markus Roscher sagte gegenüber dem Kölner "Express": "Mein Mandant hat sich gar nicht wehren können." Jedenfalls ermittelt die Staatsanwaltschaft seit einigen Monaten und lässt Zeugen vernehmen.
Quelle: t-online
Ich hatte auch schon überlegt, warum mir der Name "Frank. W." so bekannt vorkommt ! So und jetzt kommts das is der Fotograf von der merkwürdigen Drogengeschichte ! Er hat doch auch ausgesagt das Mark angeblich mit Drogen zu gepumpt war und auch seine Katzen an die Wand geschmissen hätte. Er hat dieses Foto gemacht und wenn er Computerfachmann ist kann er bestimmt auch fotomontagen machen! Also kann an alle diesen Vorwürfen nix dran sein! Ich denke das is Beweis genug...
und jetzt mal ehrlich: mark ist ein "Würstchen" in dem sinne. der hat gar nicht die kraft einen zu verprügelm. außerdem ist der verdammt klein. und wann bitte, soll er die zeit haben sowas zu tun ohne das es jemand sieht wenn fast immer und überall kameras dabei . es gibt ja auch keine zeugen sind? der barkeeper muß doch dabei gewesen sein. und mark ist auch nicht aus dem club geworfen wurden. in sonem club, sauna, auf der straße sind ja auch leute. aba es gibt KEINE zeugen!
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...
FRANK W. Stimmt!!! was für ein scheißkerl. der will bestimmt den nur fertig machen! vielleicht aus eifersucht, vielleicht verletzte eitelkeit, vielleicvht eine nicht erwiederte liebe!
habe ich das Gefühl das hier EUER Angebeteter so langsam den Boden unter den Füßen verliert und er womöglich nicht mehr alle Latten am Zaun hat.
Mark Medlock – Ermittlungen wegen sexueller Nötigung
Berlin – Droht RTL-„Superstar“ Mark Medlock (29) nach dem schnellen Ruhm der noch schnellere Fall?
Gestern wurde bekannt, dass die Staatsanwaltschaft Berlin gegen Medlock ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet hat (Az.: 13 Js 641/08). Er soll Computerfachmann Frank W. (52) in einer Sauna verprügelt haben.
Und jetzt kommt auch noch raus: Die Berliner Justiz ermittelt in einem weiteren Fall (Az.: 13 Js 651/08). Staatsanwalt Michael Grunwald zu BILD: „An das Verfahren gegen Herrn Medlock wurde ein Vorwurf angegliedert. Es geht dabei um sexuelle Nötigung. Eine entsprechende Anzeige ist bei uns eingegangen, wird derzeit bearbeitet.“
Der Vorwurf: Medlock soll Veranstaltungskaufmann Stephan V. (21) auf einer Party sexuell bedrängt haben.
Das Opfer schildert den Tathergang so: „Ich war auf der Toilette, als sich Herr Medlock unter Anwendung körperlicher Kraft Zugang zum Bad verschaffte. Medlock starrte über einen Spiegel in Richtung meines Penis’, was ich mir verbat.
Kurz darauf fasste er mir von hinten mit der rechten Hand an meinen Penis. Er war dabei so energisch und ließ nicht los, dass ich ihn wegdrängen musste.“
Stephan erstattete Strafanzeige. Sein Rechtsanwalt Markus Roscher zu BILD: „Wir gehen davon aus, dass es zu einem Prozess kommt, da Herr Medlock auch in der Vergangenheit schon straffällig geworden ist.“
Dann würde Medlock auch seine Vergangenheit einholen:
• Im November 2007 stand der Sänger unter Drogenverdacht. Fotos zeigten ihn, wie er mit einer weißen Substanz hantierte. Zu einem Verfahren kam es nicht. Zu den Kokain-Gerüchten allerdings schwieg der Sänger eisern.
• Seit 16. Juni 2008 ermittelt die Polizei wegen Beleidigung. Er soll eine Mitarbeiterin des Sicherheitspersonals am Flughafen Köln bepöbelt haben.
Mark Medlocks Management wollte zu den Vorwürfen gegen den Sänger keinen Kommentar abgeben.
Er wird sich sicherlich beraten lassen haben zu den Vorfällen nichts zu sagen, aber es kommt einem doch dann irgendwie wie ein Schuldeingeständis vor. Weil eigentlich ist es ja so dass man sich gegen ungerechtfertigte Vorwürfe verteidigt, ich meine, jeder würde das doch so machen. Ich fand auch die "Kokain-Bilder" mehr als deutlich, ok, es wird natürlich viel gefaket, aber ich nehm ihm auch nicht ab dass er in der Branche als Einziger mim Heiligenschein rumläuft. Aber wie ich schon sagte, wenn die Medien jemanden aufm Kieker haben, dann jagt eine Story die nächste. Vor allem weil ja das "Sommerloch" gestopft werden muss.
habe versehentlich einen Bericht der Bildzeitung vom heutigen Tag in "Mark Medlock" eingestellt und möchte eigentlich nur sagen - dass natürlich wenn die Presse einem im Blickwinkel hat, dies nicht unerhebliche Folgen für die Zukunft haben kann.
Sicherlich wird wahrscheinlich auch vieles übertrieben aber, man darf auch nicht nur die rosarote Brille aufhaben, denn ein Funken Wahrheit wird wohl schon dran sein. Das diese Behauptungen oder Tatsachen sich negativ auswirken werden und das nun für die Kritiker oder auch Neider eine Angriffsfläche angeboten wird - ist wohl auch klar.
Ich möchte mir nich aneignen hier über Schuld oder Unschuld ohne die Hintergründe zu kennen ein Urteil abzugeben, aber sind WIR doch mal ehrlich - diese Verhaltensweise in der Öffentlichkeit und zum Teil im Fernsehen würde zu IHM passen.
Natürlich kann es sein, dass iwo ein Funke Wahrheit dran ist. Das jemand mal ausrastet, wenn jeder seiner Schritte überwacht wird ist ja ganz klar. Nur gibt es eindeutige "Beweise", dass das mit der Körperverletzung völlig aus der Luft gegriffen ist. Eine Bekannte von uns kennt ihn und hat er zählt, dass er "Gefühle" für Mark hat und diese nicht erwiedert werden. Dann ist es ja ganz klar, dass er ihn fertig machen will. Es istd er gleiche Typ der damals sie angeblichen "Koks- Fotos" gemacht/ gefälscht hat!
Wir stehen weiterhin zu Mark!