Zitat von SwistsmilieAch Nem anderen Promi würdeste die Pest an den Hals wünschen, nur deinem Mark nich Kein netter Zuch
wieso die ganzen paperazi (oder wie die leute heißen ) belagern die jolie doch weil die im KH liegt und ihre Kiddies bald kriegt dann kann man doch darüber berichten , oder?
Mark ist sichtlich nervös Leidet Mark Medlock doch mehr unter den Negativ-Schlagzeilen über sein Privatleben, als er sich bisher anmerken ließ? Der Superstar hat momentan Anzeigen wegen Beleidigung, Körperverletzung und sexueller Nötigung am Hals, die scheinbar nicht spurlos an ihm vorübergehen. Bei einem Auftritt in Berlin zeigte sich der 29-Jährige ungewohnt medienscheu, gab keine Interviews und kaum Autogramme. Vor dem Auftritt wurde er dabei beobachtet, wie er sich angestrengt die Augen rieb und nervös eine Zigarette rauchte. Statt wie gewohnt im Rampenlicht zu stehen, ließ er sich von bulligen Bodyguards abschotten und verwirrte seine treuen Fans.
Nach dem Auftritt verschwand er heimlich „Ich glaube nicht, dass er sich bei irgendeiner Sache rechtfertigen muss, die gar nicht stimmt“, verteidigte Monrose-Sängerin Senna ihren Kollegen. Mark selbst hüllte sich auch nach dem Auftritt in Schweigen, sagte, er müsse auf die Toilette und verschwand dann klammheimlich. Bei einem vorherigen Konzert in München war er dagegen noch guter Dinge: „Der Auftritt war supergeil, ich grüße meine Fans!“ In Berlin hatten seine Anhänger leider weniger Glück.
Quelle: RTL
Mich macht das ganze so traurig , ich trau mich gar net mehr den fernseher überhaupt anzumachen Ich hab heut morgen als ich das von Berlin gesehn hab echt geheult es ging net anders
er tut mir trotzdem sooooo leid ich würd am liebsten jetzt schon zu mark fahrn bis zum 9.8. halt ichs echt nich mehr aus und wenn ich nach Parchim fahrn muss egal