Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 791 Antworten
und wurde 70.893 mal aufgerufen

Musik
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 53
TedCheck ( Gast )
02.07.2008 12:34
#331 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Wenn man sich mal Namen wie Spears-Winehouse-Medlock oder Früher auh Bohlen und Anders oder verona Poth ex Bohlen,vergägenwärtigt,so stellt man fest,das sie alle in sehr kurzer zeit Gaaaanz hoch kamen und Gigantisch verdienten.

Sie stehen im Fokus der Öffentlichkeit und sind "Natürlich" Lohn und brot der Medien und Klatschpresse.Da kommt es natürlich auch darauf an,was für ein Image man sich verpasst oder aber vom Management verpasst bekommt.Spears und Medlock entschieden sich mehr oder weniger für ein Bad Image-Mark,um im Gespräch zu bleiben und Spears zb.um wieder ins Geschäft zu kommen.Und da wären wir beim Knackpunkt "MANAGEMENT" ohne das geht gar nichts im Showgeschäft und wenn das management fordert-Mach ein auf Blöd(Verona Bohlen/Poth zb.)dann wirst du Reich&bekannt-dann wird das gemacht.Speziell auf Mark bezogen heisst das,die Veranlagung zu Verbalen Entgleisungen brachte er zwar schon mit,sie tatsächlich aber auch in der Häufigkeit Öffentlich zu bringen wurde ihm vom Management vorgegeben.Würde das Management sagen,benimm dich oder du bist raus aus dem geschäft,würde auch ein Mark das Tun und sich disziplinierter in der Öffentlichkeit zeigen.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

02.07.2008 14:47
#332 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten
http://www.express.de/nachrichten/news/p...4743429867.html

Mit den ganzen Geschichten versuchen ein paar Leute Marks Karriere zu zerstören.
Mark würde NIE (AUCH NICHT FÜR GELD!!!!!) jemanden schlagen. Beleidigen: Ok!
Das macht Mark ...
Aber sowas sorry aber nicht Mark und 2 Gesichter hat Mark auch nicht.
Als ob er zu seinen Fans nett und lieb wär und zu anderen ein arrogantes abgehobenes A..
Sorry aber nein!! und mittlerweile regt es mich noch mehr auf , weil immer mehr mist erzählt wird !

Mark sollte echt irgendetwas dazu sagen.
Svenni Offline

Mark`s Baby

02.07.2008 15:14
#333 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Zitat von *Natha*

Mark sollte echt irgendetwas dazu sagen.

Sollte er wirklich!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Svenni Offline

Mark`s Baby

02.07.2008 15:38
#334 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

...aber lieber erst, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, denn sonst nehmen die Medien das Statement auseinander und alles wird noch schlimmer!

Folgendes habe ich eben in einem anderen Mark Forum glesen:

Aber das hier (Foto vom Hämatom unter dem Auge des "Opfers") ist ein klassisches Brillenhämatom und entsteht nicht durch einen Faustschlag. Das wird jeder Arzt blind unterschreiben.
Der gute Herr muss sich da warm anziehen wenn er die angebliche Anzeige so aufrecht erhalten möchte.

Die sonstigen Details der momentanen Pressemeldungen so zahlreich wie sie sind, sind nicht fundiert und entbehren jeder soliden Recherche.
Hier will jemand oder vielleicht auch mehrere Mark schaden. Der Zeitpunkt passte gut (Flughafen) und nun auf ihn mit Gebrüll.

Dass Mark nicht nur Freunde hat denke ich, ist nur normal. Neider insbesondere in der Homo-Szene wird es geben. Der Ursprung dieses
Presseübels wird wohl da seinen Anfang genommen haben.

Ich persönlich erwarte von Volker Neumüller ein Statement für Mark. Es ist an der Zeit! Es prasselt nur so von Vorwürfen gegen Mark
und er gibt keinen Kommentar ab. Das ist schlechtes Management. Es sollte Profi genug sein zu dementieren ohne auf Details einzugehen.

Dies schrieb jemand der BobbelscheFriends

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

*Natha* Offline

Mark´s Engel

02.07.2008 15:46
#335 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Recht hat dieser jemand

*Natha* Offline

Mark´s Engel

02.07.2008 15:54
#336 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Was mir persöhnlich Sorgen macht ist: Wie nimmt Mark das auf
Ich denke das geht nicht einfach so an ihm vorbei. Ich mach mir mehr Sorgen darüber, wie es Mark geht als wie die ganze Sache ausgeht. Sowas geht ja auch an die Psyche .
Dann kommt noch dazu , dass Mark in genau einer Woche Geburtstag hat. Ich denke nicht , dass er jetzt bei den ganzen Anschuldigungen feiern kann . Ihn macht das ganze wahrscheinlich sehr zu schaffen.
Und wieder ein Geburtstag, der nicht so schön wird. Das hat Mark einfach nicht verdient!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

02.07.2008 16:12
#337 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

ich hab grad mal an das schlimmste gedacht:
wenn mark verurteilt würde müsste er für 6 monate ins gefängnis (meinte sat 1 zumindest )
Naja aber SAT 1 halt...
Ich schreib mal was bei Unter Uns

*Natha* Offline

Mark´s Engel

02.07.2008 16:27
#338 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Und nun wird die ganze Sache noch komplizierter als sie schon ist.
Rechtsanwalt Markus Roscher, der sich um den Fall kümmert, ist der Typ, der schon die Hetzkampagne (mit T-Shirts) gegen Dieter betrieben hat und den Song "Dieter,halts Maul" veröffentlicht hat !

Na toll...

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)

02.07.2008 16:38
#339 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mit den ganzen Geschichten versuchen ein paar Leute Marks Karriere zu zerstören.
Mark würde NIE (AUCH NICHT FÜR GELD!!!!!) jemanden schlagen. Beleidigen: Ok!
Das macht Mark ...

Da bin ich jetzt doch etwas geschockt. WEil für ok halte ich es ganz und gar nicht andere Menschen zu beleidigen.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

02.07.2008 20:00
#340 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Ich meinte es so, dass wenn Mark sich von irgendjemanden angegriffen fühlt sich auch mit worten wehrt.
so is er halt. er is halt im ghetto aufgewachsen.
aber schlagen:nie!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

03.07.2008 13:50
#341 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Sony BMG hat alle Live Termine von Mark für Juli gestrichen !
Das macht mir jtzt extremst Angst. Ihm gehts bestimmt richtig schlecht!!!

Bluediamant ( gelöscht )
03.07.2008 14:10
#342 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

hai linchen

und weshalb ham die den gesperrt
wegen den kürzlichen meldungen über sexuelle belästigung

*Natha* Offline

Mark´s Engel

03.07.2008 14:12
#343 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

So wie es aussieht hat da jemand was falsch mitbekommen...
war ne fehlmeldung ... gott sei dank

TedCheck ( Gast )
03.07.2008 16:02
#344 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

AlsFan einen Musiker/Künstler und seine Musikalischen darbietungen gut finden und das auch Öffentlich vertreten, ist voll OK.-Aber Fans sollten auch Kritisch gegenüber ihren Star sein und ihn auf die Person und wie sie in der Öffentlichkeit auftritt,genauso reagieren wie auf das eigene Auftreten in der Öffentlichkeit oder das der nachbarn/Freunde.Ich glaube nicht NATHA,das du begeistert wärest wenn du zb.mit Svenni in der City unterwegs wärst und Svenni würde da plötzlich wie Mark rumpöbeln.Es gibt sehr viele Menschen die "Aus dem Ghetto" kommen und sich trotzdem in der Öffentlichkeit benehmen können.Ghetto also als Entschuldigung für Marks Entgleisungen nehmen zeigt eigentlich,das du dich als Fan zumindest momentan,nicht Kritisch mit deinem Star als Person,auseinandersetzt.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

03.07.2008 16:59
#345 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten
Natürlich find ichs nich okay wenn er jemanden F**** nennt. Aber Mark is halt ausgerastet , das passiert jedem Menschen mal. Ich hab auch mal jemanden beleidigt aus wut. Mark is schließlich auch nur ein Mensch.
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz